Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Hafiz
I habe soviel von Gott gelernt, dass ich mich weder einen Christen, Hindu, Moslem, Buddhisten oder Juden nennen könnte. Die Wahrheit hat mir soviel von Ihr selbst zuteil werden lassen, dass ich mich weder Mann, Frau, Engel, ja sogar nicht einmal eine reine Seele nennen könnte. Die Liebe hat so gründlich mit Hafiz Freundschaft geschlossen, dass sie jedes bisher in meinem Verstand gekannte Konzept und jedes darin enthaltene Bildnis zu Asche verbrannt und mich davon befreit hat.


»Zitate suchen / selber eingeben

Was ist?

Schamanismus

Schamanismus ist die älteste Heilkunst, die es gibt, seit Heilung auf der Welt notwendig geworden ist. Man findet sie auf der ganzen Welt, auf jedem Kontinent und nicht nur, wie in unserer Gesellschaft oft geglaubt wird, bei den Indianern.
Durch seinen großen ganzheitlichen Ansatz wird Schamanismus auch die Ur-Mutter aller Religionen genannt, ohne selbst eine Religion zu sein.

Er beschäftigt sich mit dem großen Heilgedanken, dem Weltheilgedanken, der Suche nach ganzheitlichem Heil. Schamanismus geht davon aus, daß alles (auch Steine, Pflanzen, Dinge...) eine Seele hat und alles miteinander verbunden ist.


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter