Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
bernd
jesus

wenn man nichts will, bekommt man alles .
wer redet weiß nicht. wer weiß redet nicht..
einfach sein oder einfach-sein.
sag niemand die wahrheit wenn er dich nicht darum bittet..
die höchste form der liebe kann nicht besitzen.
bei delhinen gibt es nur eine verbindung die zwischen mutter und kind, alles andere ist spielerisch.





»Zitate suchen / selber eingeben

Was ist?

Channeling

Beim Channling verbindet sich das Channelmedium ( auch Kanal oder Botschafter genannt) mit der Meisterebene (aufgestiegene Meister, Engel, Sternenwesen) und empfängt, ähnlich wie bei einem Fernseher, Informationen. Diese werden weitergegeben in Form von Sprache, Bildern, Gesang und Heilenergie.
Channeling ist Schulung des Bewusstseins ===> Bewusstwerdung

Channeling ist aktive Hilfe zur aktiven Selbsthilfe!

Was geschieht bei einem Einzelchanneling?

Der Ratsuchende stellt Fragen zu seiner aktuellen Lebenssituation.
Die Meisterebene verbindet sich mit der Seelenebene (Hohes Selbst) des Ratsuchenden und fragt um Erlaubnis, diese Informationen durchgeben zu dürfen. Es werden Botschaften durchgegeben, die dem Klienten dabei helfen, seine Lebenssituation aus einer anderen Sichtweise zu betrachten. Dabei werden Blockaden aufgelöst und schwingungserhöhende Energien wie z. B. Mut, Vertrauen, Sanftheit, usw. zugeführt. Außerdem werden Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und mentale Übungen, Meditationen und Rituale durchgeben, Seelenanteile zurückgeholt und integriert, um das Bewusstsein des Ratsuchenden zu erhöhen, damit er ein Leben in Leichtigkeit und Freude führen kann.

Alle Informationen sind Lösungsvorschläge. Es steht kein MUSS dahinter. Wie Du mit diesen Informationen umgehst, liegt in Deinen Händen und in Deiner Verantwortung. Jeder hat jedoch die Möglichkeit durch diese Informationen sein Leben zu meistern.

Achte bei jeder Antwort auf ihre Stimmigkeit. Sie sollte Deiner inneren Wahrheit entsprechen.

Channeling ist nicht das Durchgeben von Zukunftsprognosen, bei dem der Klient nach Hause geht und auf das Eintreffen des Gesagten wartet.

Was ist sinnvoll bei einer Channelsession zu beachten?
Wichtig ist die Fragestellung, je zielgerichteter die Frage formuliert ist, um so informationsreicher fällt die Antwort aus. In jeder Frage steckt die Antwort.
Wenn Du etwas nicht verstanden hast, dann frage nach bist Du es verstanden hast und gehe dann zur nächsten Frage.

Hierzu einige Fragebeispiele:
Fragen bei Partnerschaftsthemen
--->Kommt mein Partner zurück?
Vorschlag:
Wie kann ich mich sinnvoll Verhalten, dass mein Partner wieder auf mich zu kommt?

Wie geht es weiter in der Liebe?
Vorschlag:
-->Was kann ich tun, damit unsere Partnerschaft wieder aufblühen kann und das Freude sich in unserer Partnerschaft ausbreitet?
-->Ist es sinnvoll diese Partnerschaft weiterzuführen?


Fragen bei Themen zu Deinem Beruf
--->Werde ich meinem Job verlieren und dann einen anderen finden?
Vorschlag:
Was ist meine Berufung in dieser Inkarnation? Was habe ich mir vorgenommen? Brauche ich dazu noch Ausbildungen?
(Anmerkung: Es geht nicht darum, dass Du irgendeinen Job ausführst, der Dir keine Freude bereitet, mit dem Du jedoch Deine “Brötchen verdienst”. Es geht darum, dass Du Deinen Seelenauftrag annimmst, dass Dein Beruf Deine Berufung ist und das sie Dir Freude bereitet, Dich dabei unterstützt ein erfülltes Leben zu gestalten. Ein Leben in Fülle und Erfüllung.)

Fragen bei Themen zur Wohnung?
--->Werde ich eine neue Wohnung finden?
Vorschlag:
Was soll ich beachten auf der Suche nach einer neuen Wohnung, um mein volles göttliches Potential zu entwickeln und zu entfalten? Größe der Wohnung? Andere Stadt?



©Diana Heidemann
Infos zu:
Diana Heidemann
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter