Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Sri Durgamayi Ma
MaSutra Verlag

"Nur derjenige, der wirklich weiß, was er will, ist auch bereit, dafür etwas herzugeben und bekommt - auch nur so - genau das, was er will."


»Zitate suchen / selber eingeben

Transformation

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Transformation
Energetische Transformation
Schöpfer-Transformation
Transformations-Therapie nach Robert Betz
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Transformation

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Meditation, Satsang oder Retreat mit mir.


Feuerschamanische Transformationsarbeit · Atlantische Kristallheilung · Spirituelle Beratung · Energetisches Feng Shui · Biofeedback mit SCIO · Energetische Osteopathie · Spirituelle Malerei · Individuelle Rituale


Telefon-Beratung: Karma-Auflösungen - Mediale Lebensberatung - Engelkontakte - Energie-Arbeit - Jenseitskontakte - Seelenreisen - Mediales Schreiben - Selfprocessing - Spirituelles Coaching - Erfolgreich-Wünschen-Coaching - Trauerhilfe - Orakelkarten


Die Enneallionce ist eine von OM C. Parkin geleitete moderne Schule des inneren Weges, eine Lebensschule für Erwachsene. Sie widmet sich der Erforschung der Mechanismen inneren und äußeren Leidens und vermittelt grundlegendes philosophisches Wissen.


Matrix-und Bewusstseinsarbeit, Workshops, Seminare und Einzelsitzungen


Raum für Bewusst Sein: Kurse und Seminare für ein erwachtes Bewusstsein


Theta Healing ist eine energetische Heilmethode, die einfach zu erlernen ist. Sie enthält damit ein wertvolles Instrument sich selbst und anderen zu helfen und das Leben positiv zu verändern. Kurse fortlaufend in München & Umgebung. Einzelsitzungen möglich.


Familienaufstellungen in Melle , Wochenend- und Tagesseminare, Organisationsaufstellungen für Kleinbetriebe, Systemische Einzel- u. Paartherapie, Supervision , Teambegleitung für pädagogische Einrichtungen


35 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Vorträge, Seminare, Satsangs, Ausbildungen und Festivals in Österreich, Deutschland, Spanien.


Gerne begleite ich dich auf dem Weg zu dir selbst, auch über die Möglichkeiten des Internet: durch persönl. Coaching, Seminare, Matrix-Korrektur oder Bücher - ich freue mich darauf, für dich da zu sein!


Laß Dein Licht nach Außen strahlen! Spirituelles Heilen, Mantra-Yoga und integrative Körperarbeit im Licht der neuen Zeit. www.nord-licht.org


Spirituelle Beratung, Neues Bewusstsein, Engel-Seminare, Energiearbeit, Lichtarbeit, Friedensmeditation, Engel-Meditation, spirituelle Meister, Energetisches Feng Shui, Energetische Reinigung der Räume


Philipp Grießl begleitet seit 2005 in Satsangs und Seminaren Menschen, die eine tiefere Realität des MenschSeins erforschen möchten. Er möchte eine Brücke schaffen zwischen unserer zeitlosen Natur und dem irdischen Alltag mit seinen konkreten Herausforderungen.


Seminare zur personalen und spirituellen Entwicklung - Essenz Seminare (Almaas) - Ausbildung zum Meditationslehrer - transpersonale Psychotherapie- Bewusstseinsentwicklung Unsere "Arbeit" - die Transformation des Bewusstseins- gründet auf einer bis zu 30-jahrigen Erfahrung


Liedermacherin, Chantingleiterin & Integrative Atemtherapeutin - CDs: deutschspr. spirituelle Chants, Kraft- und Herzenslieder; Chanting-Events, Nächte der spirituellen Lieder bundesweit; Chanting-Gruppen im Rheinland; Integrative AtemKlangarbeit als Weg


Wir, Birgit Maria und Peter, haben uns zusammengetan, um MANGATA gemeinsam zu betreiben und mit Leben zu erfüllen. Unter ständiger Führung durch die Geistige Welt, das Göttliche, leben und lehren wir die Universellen Gesetze. -Seminare/Workshops,Einzelberatungen,Heilsitzungen,Bücher


Spirit. Lebens-/Unternehmsberatung, Channeling, Mediale Heilung, Quantenheilung, Neue Homöop.,  Rückführung, Thermo-Edelsteintherap., Dorn-Breuss, Mantren, Seminare. Gesundh. u.Wohlbef. fördern, Stress managen, mit sich u. den Mitmenschen ins Reine kommen.


Freie Systemische Aufstellungen, Einzelaufstellungen, MumDrum-Clearing, Spirit Drum - schamanische Reisen mit der Großtrommel, Spirit Talk, Spirit Help, Spirit Work, Meditation, Coaching, Samhain - Ahnenfest, Reiki I-III - Themen: Selbstliebe, Frieden, Verantwortung,


Real Happiness Workshop 12 Schritte zum wahren Glücklichsein von Paul Ferrini


Wir haben uns auf spirituelles Marketing spezialisiert. Auf der irdischen Ebene erstellen wir mit Liebe geschaffene Werbemittel für spirituell Tätige - Heiler, Berater, Schamanen, Lichtarbeiter. Zum anderen erhalten Sie auf Wunsch eine spirituelle Beratung zum Thema Erfolg und Fülle.


Kathrin Rick, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Buchautorin, wendet zur Lösung Ihrer ungeklärten Themen erfolgreich Reinkarnationstherapie an. Neben therapeutischen Rückführungen bietet sie Atem- und Yoga-Workshops sowie astrologische Beratung an.


In Satsang / Begegnung, Darshan / Segnung und Matrixheilung erinnert Dich Nahiz an die Kraft Deiner Liebe und den Glauben an Dich selbst.


Sylvia Morawe Praxis für bewusstes Heilen für Mensch und Tier


Tantra, spirituelle Energiearbeit, therapeutisches & spirituelles Training, Gestalttherapie, systemische Körper- & Atemtherapie, Einzelberatung, Paartherapie, Coaching, Supervision, Satsang, Biodynamik, Channeling, Clearing, Rückführung, Astrologie, Seelenrollen


John de Ruiter ist Lehrer und Wegbereiter für den tiefsten Sinn unseres Lebens. Er wuchs in Kanada in Alberta auf, wo er auch heute wohnt, zuhause in einem Ruf aus der Tiefe der Realität, die sein Wesen ausmacht. John bietet weltweit Seminare an.


Sanamaris - Herzenskommunikation Entdecke mit uns Dein Lebens- und LiebesPotential


Healing Hearts: Private Praxis für Gesundheit und Lebensfreude.Kreative Informationen und Inspirationen sowie praktische Übungen für mehr Gesundsein und Leichtigkeit im täglichen Leben und Miteinander.  - Be yourself and heal yourself! -


Es ist HERZ-ZEIT. Pascal wird unterricht von galaktischen Maya-Meistern. Er hilft Körper, Geist, Beziehungen, Lebensprojekte zu heilen. "Lebe deinen Meister!"  Neu: Heilpraxis in Basel, Schweiz. Bitte vorbuchen!  pascal@transformacioncreativa.com


Mit meiner ganzen Lichtkraft und all meinen Fähigkeiten führe ich Dich zurück zu Deinem vollen Seelenpotential.Das AvS-Symbol habe ich aus der geistigen Welt übertragen bekommen, es ist nur für den Zweck der wahren Freiheit bestimmt! 


Den eigenen Rhythmus & Lebenssinn finden. Ihr tieferes Wesen & ungelebte Potentiale entdecken, um mehr Lebensfreude, Gesundheit & Wohlbefinden zu gewinnen. Traumabewältigung, Paarberatung, Burnout Prävention, Meditation, Traumarbeit, Kinder- u. Jugendcoaching


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Als Channel-, Engel- & Heil-Medium bin ich Sprachrohr der Geistigen Welt und übergebe Botschaften ebenso wie Heilungen. Meine Kenntnisse als Heilpraktikerin erlauben mir eine ganzheitliche, allumfassende Beratung & Behandlung. Gruppenarbeit & Ausbildungs-Seminare.


Die Erforschung unseres eigenen Wesens im Körper, in der Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Diese Lebensbereiche erfüllend zu gestalten ist das Ziel von “lieben lernen“.


BERÜHRUNGEN FÜR KÖRPER UND SEELE . Sei du uns herzlich willkommen als Frau, als Mann, als Paar in unserer Institut für Heilmassagen und Energiearbeit, Partnerschaft und Sexualität, Bewußtheit und Spiritualität 


Rainbow Reiki Lebensberatung, White Feather Schamanismus, Rückführungen, Spirituelle Clearings und Feng Shui. Ausbildungen und Seminare. www.rainbowreiki-muenster.de


Biodanza: Mit dem Herzen hören, mit dem Herzen reden, mit dem Herzen tanzen, mit sich & anderen in Kontakt sein! Biodanza will Mut machen, die eigenen Potenziale über Musik & Bewegung in der Gemeinschaft zu entwickeln. So kann sich unsere Lebensfreude entfalten.


Der christliche Weg zur Verwirklichung. Thomas Karow ist Lehrer der Tiefenspiritualität, Theologe, Heilpraktiker und Coach. Einzelsitzungen, Gruppenangebote: Abendgruppen, Wochenenden, Einkehrtage, Kontemplation, Meditation -  Mehr Informationen: www.thomaskarow.de


Ausbildung in Hawaiianischer Körperarbeit, ein umfassendes professionelles Training in Kahuna-Prinzipien; (Flying, Lomi, Haw. Geomantie.)  Tempelstil-Körperarbeit als Einzelarbeit; und Flying- Wochenendseminare.


Wüstenretreats, Sahara, Zeit für Freiheit, Reisen, spirituelles Coaching/ Wegbegleitung, Bewusstsein, Seminare, Selbstrealisation, Satsang, Stille & Meditation, Transformation & Neuanfang, Hilfe bei Burnout und Depressionen... Bereit für den Wandel?


Spirituelle Delphinreisen von Herz zu Herz! Ägypten, Rotes Meer. Delphine hautnah erleben, mit ihnen schwimmen, schnorcheln, spirituell arbeiten und deren Heilkraft erleben. Tierkommunikation erlernen oder üben und vieles mehr. Weitere Infos unter: www.vonHerzzuHerz.net


Ich betreibe einen liebevoll gestalteten Online-Shop für Edelsteine, Esoterik Artikeln und Schmuck in Osnabrück. Sie können Edelsteine und -schmuck bei mir erwerben sowie  Esoterische Artikel, Schmuck, Traumfänger uvm. Lassen Sie sich überraschen.


Erwachen - Leben - Sein


OM lehrt die Große Stille. Der Kontakt mit ihm kann sich anfühlen wie eine Berührung mit dem Feuer oder ein Fall ins Nichts; wie ein heftiger Schlag oder ein zartes Sinken in die Tiefe. Im Feuer der Wahrheit und getragen in Liebe.


All die Wege zu Erleuchtung und Befreiung, gehen davon aus, dass es da eine getrennte Person gibt, die etwas finden kann, was sie scheinbar verloren hat, was Einheit heißt, was Ganzheit ist. Hier gibt es eine vollkommen andersartige Botschaft!


Naturheilpraxis, Spirituelles Coaching, Tipping-Methode - Vergebungsseminare - und Zeremonien, Reiki-Seminare aller Grade, Frauenheilreisen in die Wüste Sinai, "Bereit für eine neue Liebe" - Seminarwochen auf Amrum


Begleitet Sie bei Lebenskrisen und allgemeiner Orientierungslosigkeit als Coach mit Hypnotherapie und EFT zu einem sinnerfüllten Leben. Eigene Erfahrungen bei Lebenskrisen machen sie zu einer gefühlvollen Begleiterin vom Schatten ins Licht.


Der Ausdruck meiner Arbeit ist nur eine Aufforderung an den inneren Heiler in jedem von uns. Ich biete folgendes an: Geistiges Heilen, Mentalschlaf, Trance-Heilung, 2-Punkt-Methode, Meditation Einzelstunden & Gruppen-Heilmeditationen (Auf Anfrage)


Ganzheitliche Seminare und Ausbildungen. Schwerpunkte: Schattenintegration - Trancearbeit, Gefühlsarbeit / Präsenztraining, Astrologie / Astrosophie mit mythologischem Hintergrund.


Ralf Peters lebt den kreativen Weg der Selbstermächtigung, des Erwachens im Alltag, Begleitet Menschen tief in Ihre Herzen, eröffnet die allumfassende bedingungslose Liebe in DIR für DICH SELBST


ThetaHealing ist eine für jeden leicht zu erlernende Methode, sich von negativen Glaubenssätzen und Emotionen zu lösen und in Freude und Leichtigkeit zu entwickeln. Sie müssen nur Ja sagen! "Erschaffe Dich neu!" Vianna Stibal


Lehrer, Seminarleiter und Wegbegleiter. Meine Arbeit ist ausgerichtet auf dein Inneres, dein wahres Wesen, das sich entfalten und leben will. Es kann zutiefst erfüllend sein, durch die innere Erforschung leidvolle Muster zu durchdringen und Herz und Kraft wieder zu beleben.


Coaching und Beratung - Dein Weg ist nicht die eingefahrene, gewohnte Straße, die du kennst, dein Weg führt dich zur Kraft und zu deinem authentischen Ausdruck.


Das Engel-Frequenzen-Projekt ist für die Jahre 2015, 2016 & 2017. Himmels-Bote Samuel hält 2015 die Energien zw. Himmel & Erde, so dass zu jeder Zeit in das Projekt eingestiegen werden kann. Dafür bedarf es keiner Vorkenntnisse oder bes. Fähigkeiten.


Reiner Noreisch hat den Prozess Schöpfer-Transformation entwickelt. Für die eigene Transformation von alten Begrenzungen eröffnen sich jetzt neue Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten und neue erfüllende Erfahrungen zu erschaffen.


Leon d'Avigdor praktiziert und lehrt die Essenz des authentischen Tantra in zeitgemäßer Form. Zentral ist die Entfesselung der Ausdruckskräfte, in denen sich Widerstand und Potential für die Erfahrung des zeitlosen Jetzt enthüllen.

 

Termine

zum Thema Transformation


Einzelsessions persönlich, telefonisch ode ...
info
regelmäßig 63150 Heusenstamm- Remb ...  
Massage
info
regelmäßig 72181 Starzach-Felldorf  
Einzelberatung / Heilsitzung - geführt
info
regelmäßig 86668 Karlshuld-Neuschw ...  
Wellnesstage
info
regelmäßig 72181 Starzach-Felldorf  
Ausbildung Schattenintegration - Trancearbe ...
info
regelmäßig 69198 Schriesheim  
Sri Lanka Retreat mit Ernst
info
regelmäßig Dodanduwa  
Erwachtes Bewusstsein
info
regelmäßig 8005 Zürich  
Tänze zur Kraft und Lebensfreude, 06.01. - ...
info
regelmäßig 48159 Münster  
Narbenharmonisierung
info
regelmäßig 72181 Starzach-Felldorf  
Satsang / Mantren singen mit Musik und Esse ...
info
regelmäßig 49545 Tecklenburg-Leede ...  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Regenbogen-ElKi
info
01.10.14.-31.12.15 72181 Starzach-Felldorf  
Einzeltermine
info
22.05.15.-28.05.15 38104 Braunschweig (DE)  
Einzeltermine
info
25.05.15.-29.05.15 38104 Braunschweig  
Satsang mit Venu, Telefonische Begleitung
info
26.05.15.-29.05.15 Skype/Telefon  
Dein Leben führen - Die Kraft der männlic ...
info
27.05.15.-31.05.15 71540 Murrhardt  
Seminar Essenzheilung
info
30.05.15.-31.05.15 142 00 Praha 4 (CZ)  
Satsang
info
30.05.15.-31.05.15 3900 Schwarzenau  
Einzelsessions mit Venu
info
am: 30.05.2015 28205 Bremen  
Tantra Ferien
info
am: 31.05.2015 48165 Münster  
Einzeltermine
info
01.06.15.-05.06.15 38104 Braunschweig  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter