Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Gertrud E. Dehm
www.gertrud-dehm.de

Wer, mit dem was ist,
unvoreingenommen sein kann,

ist im Fluss des Lebens,

erlebt es in einer Wachheit
und Lebendigkeit,

die sich stets neu gebiert
in jedem Augenblick.


»Zitate suchen / selber eingeben

Anzeige
Anzeige

Stille

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Stille
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Stille

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Auf ihre unverwechselbare, liebevolle und mitfühlende Art führt Soraya den Suchenden „nach Hause“. In ihrem Satsang und Darshan geschehen intensive Transformationen, bestehende Blockaden und Konzepte werden auf direkte und sanfte Weise aufgelöst.


SOHAM spricht über das Leben als ein interessantes Experiment und sieht es nicht als ein Problem, wo etwas falsch ist, das der Korrektur bedarf. Er verwandelt alltägliche Situationen in Gelegenheiten, um bewusster zu werden und die göttliche Gegenwart zu erfahren.


Gib einfach den Widerstand auf, auch den Widerstand gegen den Widerstand. Dann bist du wie deckungsgleich mit dem Leben und jede scheinbare Trennung, die nur die Gedanken verursacht haben, verschwindet. Du bist - die stille Ewigkeit - ohne Raum und ohne Zeit.


the essence Healings & Meetings mit Gaia. Er bietet in vielen Ländern Satsang, Retreats, Workshops und Essenzheilung an. Mehr Informationen unter: www.gaia-satsang.com


Praxis für Tiefen-Entspannung: Dialog mit dem Unterbewusstsein, Meditatives QiYoga, QiGong, Ganzheitliche Fußmassage.


Uwe wirkt seit 20 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinen Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, großer Liebe und klarer Präsenz.


Das Leben ist durchdrungen von Gegenwärtigkeit und Energie. Es ist eine stetige Einladung von Sein zu Sein.


LebensGeist – Fachmagazin für Neues Bewusstsein. Als kostenfreies e-Magazin ist es eine Lektüre für offene Menschen, denen Spiritualität und ein gesundes, natürliches Leben wichtig sind. https://lebensgeist-magazin.de/magazin-online-lesen/


Body-Satsang, Retreats, klärende Gespräche, Meditaiton.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Persönliche Lebenshilfe durch Meditation, Herzensgebet, Kontemplation, Meditativer Tanz, Kreativer Tanz, Ausdruckstanz und Gebärden, Bibliodrama-Seminare,Rhythmik-Fortbildung


Beauftragte für Spiritualität und Geistliches Leben im Ev. Kirchenkreis St-Coe-Bor, Pfarrerin, Meditationslehrerin, unterschiedl. Kurse, z.B. im Herzensgebet, Heilfasten, Geistliche Begleitung und Beratung, interdisziplinäre Symposien u. Seminare zu Spiritualität.


Die Enneallionce ist eine von OM C. Parkin geleitete moderne Schule des inneren Weges, eine Lebensschule für Erwachsene. Sie widmet sich der Erforschung der Mechanismen inneren und äußeren Leidens und vermittelt grundlegendes philosophisches Wissen.


Selbst-Erforscher und Autor: Das Lächeln der Unendlichkeit (2019) Grenzenlose Erleichterung - bewusst und glücklich sein (2004) ~ „Felix Gronau springt mit uns direkt ins unbewegte Gewahrsein.“


Das Open Sky House ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft im Energiefeld des Lehrers John David. Wir leben in einem malerischen Anwesen direkt am Ufer des Rheins zw. Köln und Düsseldorf. Jeder ist herzlich willkommen, als Gast, Helfer oder Mitbewohner.


Ich begleite Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren ihr Bewusstsein zu öffnen. Das Innere zu erforschen öffnet den Kontakt mit der eigenen Wahrheit und führt in das essentielle Potential von Liebe, Glück, Freude und Frieden.


SeinsHeilung, SeinsBegegnung, Selbstergründung, Bewusstwerdung, Öffnung und Rückanbindung in deine Wahre Natur. Klarheit und Orientierung in Krisen, in Umbrüchen, in intensiven spirituellen Wachstums- , Erkenntnis- und Heilungsprozessen.


Die ERLEUCHTUNG, das ERWACHEN aus dem Traum, ist für ein scheinbares "Ich" die größte Herauforderung. RUTH unterstützt Menschen auf ihrem spirituellen Weg und zeigt klar auf, welche vermeintlichen Blockaden bei jedem Einzelnen zu überwinden sind.


Ausüber "Geistiges Heilen" nach den Prinzipien von Joel S. Goldsmith. "Da "ich und der Vater eins sind" und dieses Eine Gott ist, bin ich das Gesetz ewiger Harmonie für mein ganzes Universum". 


Das Seelarium bietet den Seelenraum und die Essenz, um die künstliche Welt aus- und die Seele einzuschalten, damit neue Kapazitäten frei werden! Im Online-Retreat einzeln oder in der Gruppe wird der Seelenraum erlebbar: Gehen Sie mit Ihrer Seele online!


Ich lehre Dich den Weg der Erleuchtung. LG Georg 

 

Termine

zum Thema Stille


Stille zu zweit
info
regelmäßig 83209 nahe München  
Work-in statt Burnout
info
regelmäßig 10249 Berlin  
Offenes spirituelles SELBSTgespräch
info
regelmäßig 35519 Rockenberg  
Sitzen in der Stille
info
regelmäßig 48565 Steinfurt-Borghor ...  
Männergruppe
info
regelmäßig 10119 Berlin  
Gemischte Gruppe, mittwochs 18.45 Uhr
info
regelmäßig 10119 Berlin  
Sitzen in Stille
info
regelmäßig 48366 Laer  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


INMEDITAS Vertiefungskurs
info
22.01.21.-24.01.21 20259 Hamburg  
Online Satsang
info
am: 23.01.2021 42281 Online Satsang (D ...  
Online Satsang
info
am: 24.01.2021 42281 Online Satsang (D ...  
Satsang Meeting mit John David
info
am: 25.01.2021 51371 Leverkusen  
Heilstrom
info
am: 25.01.2021 42281 WORLDWIDE  
John David ZOOM Online Meeting Internationa ...
info
am: 30.01.2021 Online  
Online Satsang
info
am: 30.01.2021 42281 Online Satsang (D ...  
Online Satsang
info
am: 31.01.2021 42281 Online Satsang (D ...  
Heilstrom
info
am: 01.02.2021 42281 WORLDWIDE  
Heilstrom
info
am: 08.02.2021 42281 WORLDWIDE  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter