Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige



Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Winston Churchill
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.


»Zitate suchen / selber eingeben

Seminare und Retreats

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Seminare und Retreats
Frauen-Seminare
Heil-Seminare
Kurs in Wundern
Lehrer-Seminare
Modita ONE Love Prozess
Paar-Seminare
Pendeln-Rutengehen
Selbstliebe
Singseminare
Wüsten-Retreat
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Seminare und Retreats

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Madhukar - Meister des Advaita, dem Mysterium des Einsseins – lädt Sie ein, inneren Frieden und Stille zu erfahren.


studierte Psychologie, lebte unter den Aborigines Australiens und den Yogis Indiens. Seine Forschungsergebnisse über die Evolution des Bewusstseins legte er in einem Promotionsprojekt an der Universität Kassel nieder. Fazit: die Menschheit steht vor einem neuen Evolutionssprung.....


Yoga in Düsseldorf, Mönchengladbach, Grevenbroich, Kleinenbroich, Stommeln, Hochneukirch, Osterath und Yoga Wochenenden im Hochsauerland, Yoga für Schwangere, Yoga Nidra, Hatha Yoga, Meditation


Seminare Usui-Reiki Grade 1-9, Karuna-Reiki 1-4, Traditionelles japanisches Reiki der Usui-Reiki Ryoho-Gakkai, Engel-Erlebnistage, Edelstein-Seminare, Reiki-Einzelsitzungen, Sanjeevini Arbeitskreis, Verkauf von Mineralien und Räucherwaren


Yoga und Meditation im Raum Düsseldorf,Meerbusch/Osterath, Kaarst, Mönchengladbach. Für alle Kursorte und aktuelle Daten unsere Webseite besuchen www.yoga-und-meditation.com


Gib einfach den Widerstand auf, auch den Widerstand gegen den Widerstand. Dann bist du wie deckungsgleich mit dem Leben und jede scheinbare Trennung, die nur die Gedanken verursacht haben, verschwindet. Du bist - die stille Ewigkeit - ohne Raum und ohne Zeit.


Ganzheitlich Alternative Heilmethoden. Entspanne, konzentriere Deine Energien.Genieße die Kräfte des Universums. Lasse Dich entführen zu Leichtigkeit u. Ruhe. Löse Blockaden & Verspannungen. Fasse neuen Mut & schöpfe Hoffnung. Du hast es verdient!


Satsang mit Ronny ist eine Einladung  zur direkten Einsicht, von DEM was Du Bist - es ist eine Einladung dich DEM EINEN was du bist mit Haut und Haaren  anzuvertrauen und so DIES-zu-sein


Herzlich willkommen im Tantra-Institut am Bodensee! Ein Ort der Ruhe & Entspannung. Die Seele mal baumeln lassen...Den Alltag, Stress und Sorgen vor der Tür lassen und ganz bei dir Ankommen..durch Beratung & Massagen.Viel Freude beim Entdecken !


Seminare zur personalen und spirituellen Entwicklung - Essenz Seminare (Almaas) - Ausbildung zum Meditationslehrer - transpersonale Psychotherapie- Bewusstseinsentwicklung Unsere "Arbeit" - die Transformation des Bewusstseins- gründet auf einer bis zu 30-jahrigen Erfahrung


AYURVEDA- und AYUREIKI-Massagen, Selbstfindungsseminare, Reiki Einweihungen I - IV Grad nach dem traditionellen Dr. Mikao Usui System, Psychosomatik-Kinesiologie, Gesprächstherapie, HP für Psychotherapie, Gesprächstherapie, Quantenheilung - www.ayureiki.de


Samarpan spricht über das Leben als ein interessantes Experiment und sieht es nicht als ein Problem, wo etwas falsch ist, das der Korrektur bedarf. Er verwandelt alltägliche Situationen in Gelegenheiten, um bewusster zu werden und die göttliche Gegenwart zu erfahren.


Offene Treffen, Wochenenden, Enneagramm- und Stille-Retreats mit Gangaji (teilweise gemeinsam mit Eli Jaxon-Bear).


Innere Kreise mit Georg O Gschwandler in den Österreicher Bergen


the essence Healings & Meetings mit Gaia. Er bietet in vielen Ländern Satsang, Retreats, Workshops und Essenzheilung an. Mehr Informationen unter: www.gaia-satsang.com


Amelia Cuni engagiert sich insbesondere für die Bewahrung und Weitergabe der Dhrupad -Tradition sowie um Brückenschläge zu einer Vielzahl anderer künstlerischer Traditionen und Tendenzen.


Satsang, Darshan, Herzensbegegnung, Erleuchtung, Erwachen, göttliches Bewusstsein, spirituelle  Begleitung, SelbstverwirklichungEntdecke Dein wahres Wesen!


Lichtheilung:Energiebehandlung,Coaching+Spirituelle Lebensberatung,Geistige WSbegradigung,Traumaheilung,Emotionale Balance,Usui-Reiki,Metamorphose,Kristall-Heilerausbildungen,BewußtSeinsEntwicklung +Gedankenhygiene,Spirituelle Rückenschule, Skoliosetherapie,LichtMeditation


Kurse, Seminare, Vorträge und Workshops zu allen Bereichen des Yoga in Gruppen und auch in Einzelstd. Meditation, Geistestraining, Körpertraining, Atemübungen für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Yogareisen, Retreats und personal Training.


Connection - Seminarhaus zu verkaufen : Raum für Begegnung, Kreativität und Kommunikation zur Förderung der sozialen und spirituellen Kompetenz.


Bianca Maria Krist: Seit mehr als einem Jahrzehnt ist sie als spirituelles Medium, Ausbilderin und Botschafterin der Geistigen Welt tätig und unterstützt mit ihren Seminaren, Gratis-Videos und dem AvS® -Symbol die Menschen in allen Belangen des Lebens.


Wolf Schneider, Herausgeber des Magazins „Connection“ und Geschäftsführer der Connection AG. Er leitet vielseitige und lehrreiche Seminare und tritt seit 2009 in seinem humorvollen und erfolgreichen Esoterik-Kabarett auf.


Für das Wachstum des menschlichen Potentials, für mehr Bewusstsein und für mehr Licht. Wir freuen uns die Leuchttürme der neuen Zeit auf Ihrem Weg unterstützen zu dürfen. Webdesign, Printdesign & Marketing in CH, D und AT.


„Die Quelle \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"ist für viele Menschen zu einer Art geistiger Heimat geworden und bietet mit seinem vielseitigen Vortrags– und Seminarangebot eine Fülle von Wissen und Inspiration.


Traumalösung (SE) und Körperarbeit (Tibetan Pulsing). Diese Kombination von Körper und Trauma Arbeit ist optimal im Sinne einer ganzheitlichen und integralen Heilung. Energetische Knoten, die den natürlichen Fluss behindern, können gelöst werden.


OM lehrt die Große Stille. Der Kontakt mit ihm kann sich anfühlen wie eine Berührung mit dem Feuer oder ein Fall ins Nichts; wie ein heftiger Schlag oder ein zartes Sinken in die Tiefe. Im Feuer der Wahrheit und getragen in Liebe.


Transzendenz, Leuchten, Sein, Spüren, Lachen, Tanzen, Sein, Leben, Weinen, Öffnen, Zeigen, Sein, SEIN! Ich helfe Dir, Dein Sein als Ganzes zu sehen und zu spüren. So kanst Du Schattenseiten ansehen, annehmen und integrieren...und endlich einfach SEIN.


Venu Sandra Sprissler - Bilder und Texte für die Seele - Einzelsitzungen und Seminare zur Entfaltung des kreativen Seelenpotentials - Erlebnisabende zu verschiedenen Themen. Ausruhen, Entspannen, Kraft tanken, Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


Wir haben Engelstafeln entwickelt aus Glas, die energetisch sehr wirksam sind. Sie bieten Schutz und Heilung und sie sehen auch gut aus. Es ist ein Blickfang für jede Wohnung, Praxis und Geschäfte.


Praxis u. Zentrum für Körper- & Bewusstseinsarbeit. Auf dem Weg der Selbst-Bewusstwerdung biete ich verschiedene sich ergänzende Unterstützungen an: Yoga, Entspannungsbehandlungen, Energetische Heilbehandlungen, Beratung, Therapeutische Begleitung, Blütenessenzen, Seminare, Vorträge


SAMARA: achtsame & spirituell sinnliche Massagen für Frauen, Männer und Paare. Tantra-Massage-Rituale, Rosenmassage, Göttinnenmassage, Edelsteinmassage, Ayurvedamassage, Yoni-Heilmassage, Prostata-/Lingammassage. Für Paare individuelle Tantra-Massage-Rituale und Workshops.


Wir bieten dir Räume um zu dir selbst zu finden, dein Herz zu weiten und um über dich hinaus deine Wahrheit zu erkennen ... mit Einzelsessions, PaarCoaching, Seminaren, Satsang, 3jähr. Trainings, Tantra, Aufstellungen, Channeling, intuitive Astrologie (seit 1985).


Tantra-Seminare für Frauen, Singles und Paare * Einzel- und Paarberatungen * Liebesschule Online * Mehr Informationen erhalten Sie gerne unter: www.befree-tantra.de


Harald und Marlies Reiske sind Leiter des Kriya-Yoga-Center Deutschland und Direktoren der Kriya Yoga Akademie. Die Yogacharyas wurden 1989 autorisiert Kriya-Yoga zu lehren. Sie unterrichten seit 25 Jahren Hatha Yoga und bilden Yogalehrer aus.


Spirituelle Rundreisen ins Land der Maya, Mexiko, Belice, Guatemala. Seminare in Deutschland Frühjahr 2009 www.mayafreunde.de


Reikizentrum-München Ihr Zentrum für Reikibehandlung, Reikiausbildung, Magnifield Healing, Familienstellen, Organisationsstellen, Einzeilcoaching in schwierigen Lebenssituationen\r\nWir vermieten einen wunderschönen Seminarraum mit 2 Dachterassen


Ich biete in Berlin eine qualifizierte und kostengünstige Ausbildung in Klangmassage für den Wellnessbereich und für Therapeuten an.Gern komme ich auch in Ihre Einrichtung. Klangmassageausbildung auch als Ferienseminar in der schönen Natur des Zittauer Gebirges.


Ich biete Fernbehandlungen, Ferneinweihungen, auch direkte Behandlungen und Einweihungen in diversen Energie - Systemen an. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt bei der geistigen Heilung.


Der englische spirituelle Lehrer John David entwickelte aus den Lehren Sri Ramana Maharshis zwölf Fragen, die er 16 indischen Meistern stellt. Dadurch entstand eine einzigartige Sammlung von Interviews, die nun in dem kürzlich erschienenen Projekt Facetten des Erwachens ...


Unsere Stärke ist die Beziehungsarbeit, das Versprachlichen und Strukturieren von Zusammenhängen, wie auch das Entwickeln von tragfähigen und zukunftsweisenden Lösungen. Wir bieten Ihnen Beratung und Therapie, einzeln und in Gruppen, Psychotherapie, Paartherapie, Famiientherapie,...


Satsang und Leela Therapy mit Padma Wolff (Dipl.Psych.), dank ihrer Ausbildung bei Eli Jaxon-Bear und in der Tradition von Sri Ramana Maharishi, Sri Poonjaji und Gangaji, verbindet Padma die Welten der Psychotherapie und des Advaita im Dienst befreiender Selbst-erforschung


Ariel & Shya Kane sind Pioniere einer tiefgreifenden Bewusstseinstechnik·Unmittelbare Transformation· Sie sind erfahrene Wegbegleiter die-mit großem Geschick und Humor-durch den Sumpf des Verstandes in die Klarheit des Augenblicks führen. www.unmittelbare-transformation.de

Pyars Satsang erlaubt es uns inmitten unseres schnellen Lebens anzuhalten und uns der Stille und unseres wahren Wesens wieder gewahr zu werden. Pyar zeigt, wie es auch in unserer Kultur möglich ist, den Bewusstseinszustand des „Erwachtseins“ zu erfassen und zu verwirklichen.


Offene Treffen, Wochenenden, Enneagramm- und Stille-Retreats mit Eli Jaxon-Bear (teilweise gemeinsam mit Gangaji).


Spirit Lounge ist die Einladung an euch und euer Leben, sich Zeit zu nehmen. Diese Zeit berührt einen Raum jenseits von Begrenzung, für eure ganz persönliche Reise: Mit Vorträgen, Workshops, Konzerten und bekannten Referenten und Künstlern.


Cultus Animi ist ein ganzheitlicher, spiritueller Veranstalter der sich mit der Umsetzung und Verbreitung neuer Lebensweisheiten, menschlicher Weiterentwicklung, sowie der Erwachsenenbildung beschäftigt.


Uwe wirkt seit 20 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinen Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, großer Liebe und klarer Präsenz.


35 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Vorträge, Seminare, Satsangs, Ausbildungen und Festivals in Österreich, Deutschland, Spanien.


Barbara ist Journalistin und hat sich seit Jahren mit Themen der ganzheitlichen Sicht beschäftigt und ist seit 2002 als Medium in ganz Europa unterwegs. Auf den Seminaren wird tief in die Energie eintaucht und erfahren, was der GÖTTLICHE WEG ist. 


Zurück zur Sprache des Herzens-Heilung von Seele, Geist und Körper-Energetisch auftanken-Energetische Heilbehandlungen für die Gesundheit nutzen-die Lebensqualität steigern-Ins Zentrum der Liebe zurückkehren - Für Menschen von Menschen. 


John de Ruiter ist Lehrer und Wegbereiter für den tiefsten Sinn unseres Lebens. Er wuchs in Kanada in Alberta auf, wo er auch heute wohnt, zuhause in einem Ruf aus der Tiefe der Realität, die sein Wesen ausmacht. John bietet weltweit Seminare an.


Alle Angebote von Orte der Kraft, beruhen auf dem Hintergrund dass wir spirituelle Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen. Ein Kraftfeld von erhöhter Schwingung, feine Energiearbeit und einfühlsame Begleitung kennzeichnen sowohl Einzel- als auch Gruppengeschehen.


Wir, Birgit Maria und Peter, haben uns zusammengetan, um MANGATA gemeinsam zu betreiben und mit Leben zu erfüllen. Unter ständiger Führung durch die Geistige Welt, das Göttliche, leben und lehren wir die Universellen Gesetze. -Seminare/Workshops,Einzelberatungen,Heilsitzungen,Bücher


Energie des Lebens, Freie Systemische Aufstellungen, Einzelaufstellungen, MumDrum-Clearing, Spirit Drum - schamanische Reisen mit der MumDrum (Tischtrommel), Spirit Talk, Spirit Help, Spirit Work, Meditation, Coaching, Samhain - Ahnenfest, Reiki I-III


Real Happiness Workshop 12 Schritte zum wahren Glücklichsein von Paul Ferrini


Öffne Dein Herz. Lass Deine Seele berühren, erklingen, erblühen. Öffne Dich der Kraft der Liebe, lass Heilung geschehen auf allen Ebenen und lass Dein Licht erstrahlen.


Praxis & Schule für Wohlbefinden & neues Bewusstsein, Ursula Keller bietet Beratung / Coaching, Lymphdrainage, Energiearbeit, Fernbehandlung, telefonische Beratung und Seminare an.  www.wohl-sein.ch


Usui-/Karuna-Reiki (R)-Seminare, Ho'oponopono-Workshops, Bachblüten- & familiensystemische Beratungen, Reiki/Matrix-Energie-Behandlungen, Advanced Metaphysical Healing, Hatha Yoga u.a. Kostenfreies Angebot - Mo & Do 17-19 h : Info & Beratung, Reiki zum Kennenlernen


Kathrin Rick, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Buchautorin, wendet zur Lösung Ihrer ungeklärten Themen erfolgreich Reinkarnationstherapie an. Neben therapeutischen Rückführungen bietet sie Atem- und Yoga-Workshops sowie astrologische Beratung an.


Die Andere Realität - Zeitung für Spiritualität & Wissenschaft, Parapsychologie & bodenständige Esoterik - Herausgeber: Cornelia & Dieter Wiergowski - Außerdem Veranstalter großer internationaler Kongresse & Seminare


Das Leben ist durchdrungen von Gegenwärtigkeit und Energie. Es ist eine stetige Einladung von Sein zu Sein.


In Satsang / Begegnung, Darshan / Segnung und Matrixheilung erinnert Dich Nahiz an die Kraft Deiner Liebe und den Glauben an Dich selbst.


+++ Ganzheitliche Massage +++  Einzel- und Paarberatung  +++ Lebenshilfe und Begleitung in Lebenskrisen & Veränderungsprozessen +++  Körperorientiertes Coaching & Achtsamkeitstraining +++  Systemisch-Phänomenologisches Familienstellen 


Wir bieten spezialangefertigte nachhaltige Reisepakete an, die nach Wunsch des Kunden alle möglichen Seminare, Aktivitäten, Ausflüge oder Heilungsbehandlungen beinhalten können. Für Individualreisende oder spezielle Interessensgruppen.


schamanisch arbeiten ist in Norddeutschland noch relativ neu. In Süddeutschland und insbesondere in Österreich und der Schweiz gibt es wieder sehr viele schamanisch Praktizierende. Ich arbeite nach den Methoden von Michael Harner, der die FSS gegründ


Gesundheitspraxis SEELENRAUM Sylvia Morawe Praxis für bewusstes Heilen für Mensch und Tier, Aroma-Vital-Anwendungen mit ätherischen Ölen, Geistiges Heilen und Bioenergetik, Selbstheilung und Hypnose


Healing Hearts: Private Praxis für Gesundheit und Lebensfreude.Kreative Informationen und Inspirationen sowie praktische Übungen für mehr Gesundsein und Leichtigkeit im täglichen Leben und Miteinander.  - Be yourself and heal yourself! -


Wollen Sie sich befreien von Blockaden und Stresssymptomen? Ihre Patnerschaft, Gesundheit, finanzielle Situation und Berufsleben positiver gestalten. Ziele leichter erreichen? Entspannter leben? Hierfür biete ich energetische Behandlungen und Seminare an.


Sanamaris - Bewusstes Coaching und Clearing Entdecke und befreie Dich!


"Der Weg nach Hause" mit Markus Schneider, offen, ehrlich und direkt.  Mit allem was ist, ohne Wertung bietet er einen geschützten Raum, in dem Heilung geschieht. Wie genau sich der Weg offenbart zeigt sich während wir ihn gehen.


TrueSilence Energieprodukte, Spiritueller Lehrer, Coaching, Energie-, Heil- und Bewusstseinsarbeit. 


Laß Dein Licht nach Außen strahlen! Spirituelles Heilen, Mantra-Yoga und integrative Körperarbeit im Licht der neuen Zeit. www.nord-licht.org


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Es besteht ein Angebot von verschiedenen Veranstaltungen abends und am Wochenende. Wir vermieten das Haus gerne an den freien Terminen.


Tanmaya Honervogt: spirituelle Heilerin, Reiki-Meisterin, Lehrerin, erfolgreiche Buchautorin. Sie gibt Heilseminare, Feriengruppen auf Korfu, Herzseminare, Reiki- & Meisterausbildungen. -  Heilbehandlung, Fernheilung & Online Sitzungen über Skype & Telefon.


BERÜHRUNGEN FÜR KÖRPER UND SEELE . Sei du uns herzlich willkommen als Frau, als Mann, als Paar in unserer Institut für Heilmassagen und Energiearbeit, Partnerschaft und Sexualität, Bewußtheit und Spiritualität 


Die Erforschung unseres eigenen Wesens im Körper, in der Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Diese Lebensbereiche erfüllend zu gestalten ist das Ziel von “lieben lernen“.


Liedermacherin, Chantingleiterin & Integrative Atemtherapeutin - CDs: deutschspr. spirituelle Chants, Kraft- und Herzenslieder; Chanting-Events, Nächte der spirituellen Lieder bundesweit; Chanting-Gruppen im Rheinland; Integrative AtemKlangarbeit als Weg


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Meditation, Satsang oder Retreat mit mir.


Das Open Sky House ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft und lebt in einem malerischen Anwesen direkt am Ufer des Rheins zwischen Köln und Düsseldorf.Die Gemeinschaft unterstützt alle Formen des kreativen Ausdrucks.


Lebt in dir die Sehnsucht nach liebevollen, nährenden Beziehungen? Bist du die Reibereien, Streits und Rückzüge leid? Willst nicht länger alleine leben? Gehe an die Wurzel der Probleme und befreie dich von alten Wunden (Traumata), Mustern und Kontaktängsten.


Rainbow Reiki Lebensberatung, White Feather Schamanismus, Rückführungen, Spirituelle Clearings und Feng Shui. Ausbildungen und Seminare. www.rainbowreiki-muenster.de


Mit dem Herzen hören, mit dem Herzen reden, mit dem Herzen tanzen, mit sich & anderen in Kontakt sein! Biodanza will Mut machen, die eigenen Potenziale durch schöne Musik & Bewegung zusammen mit anderen zu entwickeln. So kann sich unsere Lebensfreude entfalten!


Wüstenretreats, Sahara, Zeit für Freiheit, Reisen, spirituelles Coaching/ Wegbegleitung, Bewusstsein, Seminare, Selbstrealisation, Satsang, Stille & Meditation, Transformation & Neuanfang, Hilfe bei Burnout und Depressionen... Bereit für den Wandel?


Schamane, Klangkünstler und Weltenbürger. In Verbindung mit der geistigen Welt und seiner kraftvollen Stimme, gelingt es Christian Sant´Ea intensive Selbstheilung anzuregen und Transformation verschiedener Themen auszulösen.Der Mensch erreicht Gesundung auf allen Ebenen.


Gesundheitspraxis Dimensionen für neues  Bewusstsein mit Energietherapie, Körper-, Atemtherapie, Meridian Therapie, Yoga bei Angst, Phobie, Burn Out, Depression, Rückenleiden... ganzheitliche Seminare, Yogakurse, Reisen, Westallgäu, Info: www.dimensionen.info


Die Essence des Lebens und der Heilung befindet sich in uns selbst - Ich führe Sie liebevoll in ihr eigenes Reich - zurück zu ihrer wahren Natur - in tiefer Stille verbunden mit allem was ist.


Meditation ist "Seinlassen". Meditation ist ohne Anfang und ohne Ende. Ob als Neuling oder Meister wir sollten auf jeder Entwicklungsstufe und auf jeder Verwirklichungsebene "Seinlassen" praktizieren.


Naturheilpraxis, Spirituelles Coaching, Tipping-Methode - Vergebungsseminare - und Zeremonien, Reiki-Seminare aller Grade, Frauenheilreisen in die Wüste Sinai, "Bereit für eine neue Liebe" - Seminarwochen auf Amrum


Raum für Seminare, Kurse, Massagen süd-östl. München 2 min zur S7 Höhenkirchen sucht weitere Anbieter von Seminaren, Massagen, Heilbehandlung - Übernahme des ges. Zentrums auch möglich


Spiritueller Lehrer, Coach, Buchautor & Künstler. Finleys neue Vortragsreihe "Lebe Dich-Spring jetzt & werde glücklich!"


KaPoKeStra  - Ausbildungs- und Behandlungszentrum für Geistiges Heilen                   Großmeisterinnen/Lehrerinnen    Buch-Autorinnen     Spirituelle Malerei


Gut Saunstorf - Ort der Stille  ist ein klösterlicher Rückzugsort, der Menschen für einige Tage oder zu einem längeren Rückzug einlädt. Das Gutshaus mit großzügigem Park liegt südlich der Hansestadt Wismar. www.gut-saunstorf.de


Coaching by heart - das Wesentliche siehst du nur mit dem Herzen gut. Erfüllende Entfaltung &  Krisenbewältigung, Traumaarbeit Somatic Experiencing®, Beziehungs- & Paarcoaching, Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Business- und Führungs-Coaching


In meiner Praxis für "bewusstes Sein & Werden" begleite ich Sie sowohl in der Psychotherapie, als auch in der Meditation zu Ihrer "wahren Natur." 


Berührungskunst und Liebeskultur


Lebe, was Dir wirklich wichtig ist !


Seit 20 Jahren Lehrer und Seminarleiter. Innere Arbeit mit Familien- und Systemaufstellungen, Männerseminaren, spirituellen Enneagramm, Mann-Frau, Pilgern. Ich begleite Menschen auf ihrem inneren Weg zu sich selbst. Damit sich Freude, Kraft, Liebe und Lebendigkeit entfalten...


Heilsame und klärende Gespräche und Behandlungen - auch Fernbehandlungen und Gespräche ... Coaching, Desillusionierung, Meetings, Talks, Satsangs, Essenzheilung, Frequenzheilung, Intuitives Handauflegen und Massieren etc. ... Infos und mehr auf: www.healing-clarity.com


Das Leben in die eigenen Hände nehmen, Tiefe Reinigung von begrenzenden Einstellungen, Blockaden und Heilung körperlicher Blockaden und Traumata befreit das volle Feuer der Lust. Dieses Potential im Einklang mit dem göttlichen Willen in den Alltag integrieren.


Reiner Noreisch hat den Prozess Schöpfer-Transformation entwickelt. Für die eigene Transformation von alten Begrenzungen eröffnen sich jetzt neue Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten und neue erfüllende Erfahrungen zu erschaffen.


Ein weitläufiges Waldgrundstück mit Kunstobjekten, uralten Kraftplätzen, Teichen, Wiesen und Bach, Medizinrad und zeremonieller Feuerstelle bilden den Rahmen für spirituelles Miteinander. 


Satyam Angelika Maria Häbel,  Ausbilderin, Yogalehrerin, zeitgemäße spirituelle Lehrerin, steht für  eine lebensbejahende  Selbstverwirklichung des Menschen und seines höchsten Potenzials.


Humorvoll und mit vielen praktischen Anwendungen vermittelt Ute Kretzschmar ihre hilfreiche Seminarreihe "Öffne Dich Deiner inneren Weisheit ...". Ihre Bücher beinhalten Botschaften von Meister Konfuzius, Kuthumi und Jesus.


Gabriela und Friedrich Strobl leben als Vorreiter und Pioniere für die Entwicklung in das eigene Engelbewusstsein. Mit POTAMI® vermitteln sie ein Hilfsmittel aus der Engelwelt zur Erleichterung dieses Bewusstwerdungsprozesses.


Der spirituelle Weg ist die Reise nach Innen, zum eigenen Selbst. Sie zielt ab auf das vollständige Aufwachen. Es zeigt sich, dass wirkliches und vollständiges Aufwachen immer wieder geschieht und heute für jeden möglich ist. Das ist sehr beglückend.


CEENTRUM – spirituelles Wachstum & Achtsamkeit // Christin Stracke – Traditionelle philippinische Geistheilerin // THE HEALING ENERGY IS WITH YOU!


Kerstin bietet öffentl. SATSANG und Einzelsatsangs (auch über Tel.) an. In Bad Herrenalb, Raum Karlsruhe und anderen Städten. Zudem bietet sie energet. Körperarbeit, Tanzen und Coachings an. Mehr Info und Kontakt hier, oder einfach über: www.kerstinlandwehr.de


Auszeithaus SHAMBE (indiv. AUSZEIT, Ruhe, Natur) sowie Praxis "Zur- Ruhe- kommen"  durch Meditation, Coaching, Körperenergiearbeit im Auszeithaus. Kurse in Meditation. Körper- und Tanztherapeutin / Meditationslehrerin.  www.martinareutter.de


Nutze das Wissen der Meister. Techniken der Seelenentwicklung: Durch bestimmte Meditationsprozesse, kann jeder von uns sein Seelenpotential entwickeln und das Göttliche in sich realisieren. Diese Techniken sind erst seit einigen Jahren dem Westen zugänglich. www.dheem.de


Mit Energiearbeit, systemischem, mentalem und spirituellen Coaching, Aufstellungen integrativer und viel mehr, unterstütze und begleite ich Persönliches, Beziehung, Familie, Gesundheit, Tier, Beruf und Unternehmen.


Bogenschießen steht auch und vor allem für Intuition, Meditation,Achtsamkeit; für Präsenz, Geduld und immer wieder Loslassen. In Einzelsettings und Workshops, in Coaching  und Therapie wird dies bei BOGENWEGE Berlin  für Sie/Dich erlebbar.

 

Termine

zum Thema Seminare und Retreats


Schamanische Trommelreise
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Meditation
info
regelmäßig 87480 Bei Dir zu Hause  
Stadt-Schamanen-Club (Trommelreise)
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Dipl. Shiatsu -Praktiker
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Licht-Körper Meditationen
info
regelmäßig 87480 Bei Dir zu Hause  
Dipl. Shiatsu -Praktiker
info
regelmäßig 33100 Paderborn  
Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarb ...
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarb ...
info
regelmäßig 37671 Höxter-Fürstena ...  
YOGA und WANDERN auf der Halbinsel Pilion
info
regelmäßig Halbinsel Pilion  
Sri Lanka Retreat mit Ernst
info
regelmäßig Dodanduwa  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Shiatsu-Massagen
info
01.09.14.-31.12.17 48159 Münster  
Shiatsu-Massagen
info
31.10.14.-01.11.17 48159 Münster  
Ausbildung zur Frauen für Frauen Seminarle ...
info
21.03.15.-22.01.17 67346 Speyer  
Ganz Sein - Tantra-JahresTraining 2016
info
09.10.15.-01.11.16 83123 Amerang  
Shiatsu-Jahresgruppe 2015
info
01.01.16.-31.12.16 50668 Köln (Nähe Hbf)  
BeFree Tantra Festival Jahr
info
24.03.16.-02.01.17 01665 Käbschütztal  
BeFree Intensiv Urlaubsgruppe
info
19.06.16.-26.06.16 6370 Reith bei Kitzbü ...  
Retreat mit Venu (AUSGEBUCHT)
info
24.06.16.-26.06.16 83229 Sachrang, Chiemga ...  
Grazia
info
26.06.16.-03.07.16 Tessin  
Drachen-Seminar-Tag
info
am: 26.06.2016 45964 Gladbeck  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter