Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Carl Gustav Jung
Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar, und das Wort Glück würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.


»Zitate suchen / selber eingeben

Selfinquiry

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Selfinquiry
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Selfinquiry

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



SOHAM spricht über das Leben als ein interessantes Experiment und sieht es nicht als ein Problem, wo etwas falsch ist, das der Korrektur bedarf. Er verwandelt alltägliche Situationen in Gelegenheiten, um bewusster zu werden und die göttliche Gegenwart zu erfahren.


John David, englischer Satsanglehrer und Herz der Open Sky House Gemeinschaften bei Köln, Valencia und Kiew, die offen sind für alle, die Wahrheit leben möchten. Seit 20 Jahren bietet er Satsang und Retreats in Europa, Indien und online an.


Satsang und Leela Therapy mit Padma Wolff (Dipl.Psych.), dank ihrer Ausbildung bei Eli Jaxon-Bear und in der Tradition von Sri Ramana Maharishi, Sri Poonjaji und Gangaji, verbindet Padma die Welten der Psychotherapie und des Advaita im Dienst befreiender Selbst-erforschung


Body-Satsang, Retreats, nährender Frauentempel, klärende Gespräche, Meditaiton.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Das Open Sky House ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft im Energiefeld des Lehrers John David. Wir leben in einem malerischen Anwesen direkt am Ufer des Rheins zw. Köln und Düsseldorf. Jeder ist herzlich willkommen, als Gast, Helfer oder Mitbewohner.


Ich begleite bei schwierigen Entscheidungen und verteile das Licht der Freude und Fülle an alle, die es anzunehmen bereit sind.


Ich begleite Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren ihr Bewusstsein zu öffnen. Das Innere zu erforschen öffnet den Kontakt mit der eigenen Wahrheit, und führt in das essentielle Potential von Liebe, Glück, Freude und Frieden.


Die Zoom Meetings bieten einen Raum für die tiefe Sehnsucht unserer Herzen nach innerem Frieden und bedingungsloser Liebe. Ein Raum, in dem wir uns gemeinsam dem zuwenden, was wir wirklich sind, jenseits von Gedanken, Gefühlen und Körper.


Innere Transformation - Menschheit und Erde zuliebe. Seminare & Coaching. Biographische und spirituelle Begleitung bei Herausforderungen auf dem Weg der Bewusstseinsentwicklung. Rückverbindung zur Natur, dem eigenen Selbst, der geistigen Welt, dem Unbenennbaren.


Spirituelle Gespräche/Heil-Sitzungen/Klangarbeit/Trance Healing/Mediales Malen - Kunsttherapeutische Beratung/Spirituelle Selbsterfahrungs-Workshops als Einzel-Sessions wie in Kleingruppen

 

Termine

zum Thema Selfinquiry


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Intensive-Retreat mit Marie
info
09.12.23.-10.12.23 22765 Hamburg  
Bewusstheitstag - ein Tag für Dich!
info
am: 10.12.2023 66894 Rosenkopf  
Bewusstheitsgruppe online - kostenfrei
info
am: 12.12.2023 Online  
Bewusstheitstag - ganz einfach fühlen
info
am: 17.12.2023 52159 Roetgen  
Pilgerreise zum Arunachala, Indien, 17.12.2 ...
info
17.12.23.-07.01.24 606603 Tiruvannamalai  
Bewusstheitsgruppe online - kostenfrei
info
am: 19.12.2023 Online  
Bewusstheitsgruppe online - kostenfrei
info
am: 26.12.2023 Online  
Parimal Magic Winter Days
info
28.12.23.-01.01.24 37218 Hübenthal, Parim ...  
Parimal Magic Silent Days
info
01.01.24.-07.01.24 37218 Hübenthal, Parim ...  
Oster-Retreat
info
28.03.24.-01.04.24 37218 Hübenthal, Parim ...  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter