Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Volksweisheit
Was kann uns glücklicher machen, als das Glück, das wir anderen schenken.


»Zitate suchen / selber eingeben

Selfinquiry

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Selfinquiry
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Selfinquiry

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Satsang und Leela Therapy mit Padma Wolff (Dipl.Psych.), dank ihrer Ausbildung bei Eli Jaxon-Bear und in der Tradition von Sri Ramana Maharishi, Sri Poonjaji und Gangaji, verbindet Padma die Welten der Psychotherapie und des Advaita im Dienst befreiender Selbst-erforschung


Offene Treffen, Wochenenden, Enneagramm- und Stille-Retreats mit Eli Jaxon-Bear (teilweise gemeinsam mit Gangaji).


Offene Treffen, Wochenenden, Enneagramm- und Stille-Retreats mit Gangaji (teilweise gemeinsam mit Eli Jaxon-Bear).


Das "Erwachte Bewusstsein" kann nicht erlangt und in Besitz genommen werden. ES ist, was Du bist - reines Gewahrsein ohne jegliche Grenzen. Sei, was Du  bist.


Philipp Grießl begleitet seit 2005 in Satsangs und Seminaren Menschen, die eine tiefere Realität des MenschSeins erforschen möchten. Er möchte eine Brücke schaffen zwischen unserer zeitlosen Natur und dem irdischen Alltag mit seinen konkreten Herausforderungen.


Der christliche Weg zur Verwirklichung. Thomas Karow ist Lehrer der Tiefenspiritualität, Theologe, Heilpraktiker und Coach. Einzelsitzungen, Gruppenangebote: Abendgruppen, Wochenenden, Einkehrtage, Kontemplation, Meditation -  Mehr Informationen: www.thomaskarow.de


Der englische spirituelle Satsanglehrer Premananda entwickelte aus den Lehren Sri Ramana Maharshis zwölf Fragen, die er 16 indischen Meistern stellt. Dadurch entstand eine einzigartige Sammlung von Interviews, die nun in dem kürzlich erschienenen Projekt Facetten des Erwachens ...


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Satsang, Meditation, Darshan, Oneness deeksha, Erwachen, spirituelle u. psychologische Begleitung, Selbstverwirklichung, Ayurveda, liebevolle Berührungen, heilsame Körperarbeit, ARUN conscious touch, Traumalösung. erkenne Dein wahres Wesen!


Samarpan spricht über das Leben als ein interessantes Experiment und sieht es nicht als ein Problem, wo etwas falsch ist, das der Korrektur bedarf. Er verwandelt alltägliche Situationen in Gelegenheiten, um bewusster zu werden und die göttliche Gegenwart zu erfahren.


Wüstenretreats, Sahara, Zeit für Freiheit, Reisen, spirituelles Coaching/ Wegbegleitung, Bewusstsein, Seminare, Selbstrealisation, Satsang, Stille & Meditation, Transformation & Neuanfang, Hilfe bei Burnout und Depressionen... Bereit für den Wandel?


 Seminare & Bücher zum definitiven GLÜCKSDURCHBRUCH. Nur wer das Ende der Reise will, ist bei mir richtig. Die Menschen sind so an Sorgen,  Angst, Schuldgefühl, Konflikte, Kummer gewöhnt, dass sie das als normal ansehen. Ist es aber nicht


~ DIE ERFÜLLUNG DES AUGENBLICKS ~ Begegnung im Sein mit Sven in München.


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Meditation, Satsang oder Retreat mit mir.


Satsang mit Torsten Brügge Veranstaltung zu befreiender Selbsterforschung - Integration klassischer Advaita-Lehre mit Erkenntnissen tanspersonaler und integraler Psychologie - offener Satsang, Retreats, Supervision, Einzelsitzungen, philosophische Seminare, Bhajan-Singen


All die Wege zu Erleuchtung und Befreiung, gehen davon aus, dass es da eine getrennte Person gibt, die etwas finden kann, was sie scheinbar verloren hat, was Einheit heißt, was Ganzheit ist. Hier gibt es eine vollkommen andersartige Botschaft!


Leon d'Avigdor vermittelt die ewige Wahrheit in zeitgemäßer Form. Seine Botschaft ist klar, einfach und direkt: Individuelle und kollektive Identifikation ist die Ursache allen Leidens. Diese kann nicht absichtsvoll überwunden, sondern nur erschöpft werden.


 Zusammensein in Wahrheit


Das Open Sky House, ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft, ein Experiment bewussten Lebens. Zwischen Köln und Düsseldorf. "Wer bin Ich?" ist der Fokus in der Gemeinschaft.

 

Termine

zum Thema Selfinquiry


Sri Lanka Retreat mit Ernst
info
regelmäßig Dodanduwa  
Premananda Satsang TV am Freitag im Open Sk ...
info
regelmäßig 51371 Leverkusen  
Energie Darshan mit Premananda am Mittwoch ...
info
regelmäßig 51371 Leverkusen  
Premananda Satsang TV am Montag im Open Sky ...
info
regelmäßig 51371 Leverkusen  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Satsang, Darshan und Herzensbegegnung mit R ...
info
27.02.15.-01.03.15 8003 Zürich  
Stille-Retreat mit Venu & Body-Satsang-Team ...
info
28.02.15.-07.03.15 38788 La Palma, Kanaren  
offener Satsang mit Torsten
info
am: 04.03.2015 20259 Hamburg  
Öffentlicher Satsang mit Jayananda
info
am: 06.03.2015 66453 Gersheim  
Satsang & Heilwochenende in Salzkotten mit ...
info
06.03.15.-08.03.15 33154 Salzkotten  
Wüstenretreat: Karawane der Liebe, fünfw ...
info
07.03.15.-10.04.15 4260 Douz  
Wüstenretreat: karawane der Liebe, dreiwö ...
info
07.03.15.-28.03.15 4260 Douz  
Wüstenretreat: Karawane der Liebe, zweiwö ...
info
07.03.15.-21.03.15 4260 Douz  
Quantum intensive - Grund- und Aufbaukurs Q ...
info
07.03.15.-08.03.15 82194 Gröbenzell bei M ...  
Einzelbegegnungen mit Venu
info
09.03.15.-10.03.15 38788 La Palma, Kanaren  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter