Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Friederich Nietzsche
Lernen wir uns freuen, so verlernen wir am Besten, anderen wehe zu tun.


»Zitate suchen / selber eingeben

Selfinquiry

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Selfinquiry
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Selfinquiry

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Kerstin bietet öffentl. SATSANG und Einzelsatsangs (auch über Tel.) an. In Bad Herrenalb, Raum Karlsruhe und anderen Städten. Zudem bietet sie energet. Körperarbeit, Tanzen und Coachings an. Mehr Info und Kontakt hier, oder einfach über: www.kerstinlandwehr.de


SOHAM spricht über das Leben als ein interessantes Experiment und sieht es nicht als ein Problem, wo etwas falsch ist, das der Korrektur bedarf. Er verwandelt alltägliche Situationen in Gelegenheiten, um bewusster zu werden und die göttliche Gegenwart zu erfahren.


Ich begleite Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren ihr Bewusstsein zu öffnen. Das Innere zu erforschen öffnet den Kontakt mit der eigenen Wahrheit und führt in das essentielle Potential von Liebe, Glück, Freude und Frieden.


 Zusammensein in Wahrheit


John David, englischer Satsanglehrer und Herz der Open Sky House Gemeinschaften bei Köln, Valencia und Kiew, die offen sind für alle, die Wahrheit leben möchten. Seit 20 Jahren bietet er Satsang und Retreats in Europa, Indien und online an, www.sattv.tv


Satsang und Leela Therapy mit Padma Wolff (Dipl.Psych.), dank ihrer Ausbildung bei Eli Jaxon-Bear und in der Tradition von Sri Ramana Maharishi, Sri Poonjaji und Gangaji, verbindet Padma die Welten der Psychotherapie und des Advaita im Dienst befreiender Selbst-erforschung


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Wüstenretreats, Sahara, Zeit für Freiheit, Reisen, spirituelles Coaching/ Wegbegleitung, Bewusstsein, Seminare, Selbstrealisation, Satsang, Stille & Meditation, Transformation & Neuanfang, Hilfe bei Burnout und Depressionen... Bereit für den Wandel?


Das Open Sky House ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft im Energiefeld des Lehrers John David. Wir leben in einem malerischen Anwesen direkt am Ufer des Rheins zw. Köln und Düsseldorf. Jeder ist herzlich willkommen, als Gast, Helfer oder Mitbewohner.


ERWACHEN und TRANSFORMATION-DER BEGINN EINER NEUEN ZEITWenn wir uns auf den Weg machen die Wirklichkeit zu entdecken, beginnt eine heilsame Reise durch uns selbst und zu uns selbst. Schleier um Schleier wird gehoben und Angst und Leiden finden ihr Ende.Willkommen zu Hause!

 

Termine

zum Thema Selfinquiry


Jayananda live
info
regelmäßig Im Internet  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Woman in Love
info
am: 15.12.2018 16798 n.N.  
Arunachala-Retreat *ausgebucht*
info
20.12.18.-03.01.19 606603 Tiruvannamalai, T ...  
Weihnachts-Retreat 23. - 27.12.2018
info
23.12.18.-27.12.18 51371 Leverkusen  
Pilgerreise zum Arunachala, Indien, 6.-27.1 ...
info
05.01.19.-26.01.19 606603 Tiruvannamalai  
Wahrer Mann und Echte Frau
info
28.06.19.-30.06.19 48145 Münster  
Verwöhntag
info
am: 28.09.2019 48145 Münster  
Heilende Sexualität
info
05.12.19.-07.12.19 48145 Münster  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter