Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
S.Kirchner
Mahatma Gandhi


" Sei Du selbst die Veränderung,
die Du Dir für die Welt wünschst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Festivals

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Festivals
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Festivals

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Biodanza: Mit dem Herzen hören, mit dem Herzen reden, mit dem Herzen tanzen, mit sich & anderen in Kontakt sein! Biodanza will Mut machen, die eigenen Potenziale über Musik & Bewegung in der Gemeinschaft zu entwickeln. So kann sich unsere Lebensfreude entfalten.


Cultus Animi ist ein ganzheitlicher, spiritueller Veranstalter der sich mit der Umsetzung und Verbreitung neuer Lebensweisheiten, menschlicher Weiterentwicklung, sowie der Erwachsenenbildung beschäftigt.


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Meditation, Satsang oder Retreat mit mir.


Die US- Sängerin Sat Kirin Kaur studierte Kundalini Yoga seit 1970 unter der direkten Anleitung von Yogi Bhajan und ist seit 36 Jahren als Kundalini Yoga Lehrer Ausbilderin sowie als Musikerin tätig und widmet sich dem klassischen indischen Gurbani Kirtan.


35 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Vorträge, Seminare, Satsangs, Ausbildungen und Festivals in Österreich, Deutschland, Spanien.


Wir Esoterik-Freunde ...… verstehen uns als Treffpunkt & Forum für Menschen, die sich für Esoterik, Spiritualität, New Age, Vernetzung & gemeinsame Weiterentwicklung im Zeichen des Wassermannzeitalters und vieles mehr interessieren.


schamanisch arbeiten ist in Norddeutschland noch relativ neu. In Süddeutschland und insbesondere in Österreich und der Schweiz gibt es wieder sehr viele schamanisch Praktizierende. Ich arbeite nach den Methoden von Michael Harner, der die FSS gegründ


Das Open Sky House, ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft, ein Experiment bewussten Lebens. Zwischen Köln und Düsseldorf. "Wer bin Ich?" ist der Fokus in der Gemeinschaft.

 

Termine

zum Thema Festivals


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Satsang
info
11.10.14.-12.10.14 3900 Schwarzenau  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter