Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
buchoffice@web.de
selbst

Lieber Gott,
ich weiß wer Du bist, aber ich weiß nicht wer ich bin. Du bist so groß und so unendlich und ich dagegen so klein, so begrenzt. Deine Taten sind so liebevoll allumfassend und großartig, dass ich meine dagegen vergessen kann. Wenn ich Dich anschauen will, sehe ich nur das Unmittelbare vor mir, aber nicht Dich in ganzer Größe. Ich möchte Dich so gerne erfahren und stehe mit meinem Schatten vor mir selbst. Dann bin ich wieder da, wo schon so oft und weiß gar nicht wo ich hin soll. Wenn ich doch nur so wie Du sein könnte, so groß und so unendlich, dann würde ich die Welt in meine Hände nehmen und sie ganz zart streicheln.Ich würde jeder Zelle, die in der Welt lebt, ansprechen und sagen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass alles Richtige und alles zu seiner Zeit am richtigen Ort passiert. Und wenn ich eine klitzekleine Zelle entdecken würde, die sich so klein und unbrauchbar vorkommt, so würde ich zu ihr sagen,dass ich sie liebe und dass ich durch sie erst so groß sein kann.


»Zitate suchen / selber eingeben

Darshan

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Darshan
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Darshan

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



OM lehrt die Große Stille. Der Kontakt mit ihm kann sich anfühlen wie eine Berührung mit dem Feuer oder ein Fall ins Nichts; wie ein heftiger Schlag oder ein zartes Sinken in die Tiefe. Im Feuer der Wahrheit und getragen in Liebe.


Auf ihre unverwechselbare, liebevolle und mitfühlende Art führt Marta den Suchenden „nach Hause“. In ihrem Satsang und Darshan geschehen intensive Heilung und Transformation, bestehende Blockaden und Konzepte werden auf direkte und sanfte Weise aufgelöst.


Der christliche Weg zur Verwirklichung. Thomas Karow ist Lehrer der Tiefenspiritualität, Theologe, Heilpraktiker und Coach. Einzelsitzungen, Gruppenangebote: Abendgruppen, Wochenenden, Einkehrtage, Kontemplation, Meditation -  Mehr Informationen: www.thomaskarow.de


 Zusammensein in Wahrheit


Uwe wirkt seit 20 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinen Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, großer Liebe und klarer Präsenz.


In Satsang / Begegnung, Darshan / Segnung und Matrixheilung erinnert Dich Nahiz an die Kraft Deiner Liebe und den Glauben an Dich selbst.


the essence Healings & Meetings mit Gaia. Er bietet in vielen Ländern Satsang, Retreats, Workshops und Essenzheilung an. Mehr Informationen unter: www.gaia-satsang.com


Satsang, Meditation, Darshan, Herzensbegegnung, Erwachen, spirituelle u. psychologische Begleitung, Selbstverwirklichung, heilsame Körperarbeit, ARUN conscious touch, Traumalösung. Erkenne Dein wahres Wesen!Freiheit, Frieden, Wahrheit, Bewusstsein, Liebe


Ein Ashram ist ein Ort der Besinnung, der inneren Einkehr und der spirituellen Übung. Im Ashram Brindavon in Ulm üben sich Schüler unter der Anleitung der spirituellen Meisterin Sri Durgamayi Ma in Meditation, Kirtansingen und Karma-Yoga.


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Meditation, Satsang oder Retreat mit mir.


Satsang mit Ronny ist unmissverständlich, direkt und doch zärtlich und Still in der Begegnung. Es ist eine Einladung  zur direkten Einsicht, von DEM was du bist. Es ist eine Einladung, frei zu sein so wie du bist und dich von DEM was deine natur ist ganz anzuvertrauen


Leon d'Avigdor praktiziert und lehrt die Essenz des authentischen Tantra in zeitgemäßer Form. Zentral ist die Entfesselung der Ausdruckskräfte, in denen sich Widerstand und Potential für die Erfahrung des zeitlosen Jetzt enthüllen.


Gut Saunstorf - Ort der Stille  ist ein klösterlicher Rückzugsort, der Menschen für einige Tage oder zu einem längeren Rückzug einlädt. Das Gutshaus mit großzügigem Park liegt südlich der Hansestadt Wismar. www.gut-saunstorf.de


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Erwachen - Leben - Sein

 

Termine

zum Thema Darshan


Hanuman Chalisa Singen
info
regelmäßig 89073 Ulm  
Kirtan- und Mantrasingen
info
regelmäßig 89073 Ulm  
Singende Stille
info
regelmäßig 45721 Haltern am See  
Täglicher Segens Darshan "BE HERE" mit Nab ...
info
regelmäßig 63150 Heusenstamm- Remb ...  
Energie Darshan mit Premananda am Mittwoch ...
info
regelmäßig 51371 Leverkusen  
Worte von Sri Durgamayi Ma im Ashram Brinda ...
info
regelmäßig 89073 Ulm  
Musik Satsang sonntags 9.30 Uhr
info
regelmäßig 50672 Osho UTA Institut ...  
Einzelsessions persönlich, telefonisch ode ...
info
regelmäßig 63150 Heusenstamm- Remb ...  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Gurupurmima-Event mit Filmpremiere
info
30.07.15.-02.08.15 51789 Lindlar  
Einzelsessions mit Venu
info
02.08.15.-03.08.15 83339 Chiemgau  
Einzelsessions mit Venu
info
04.08.15.-07.08.15 80336 München & Skype  
Einzelsessions mit Venu
info
09.08.15.-10.08.15 86156 Augsburg-Bärenke ...  
Einzelsessions mit Venu
info
12.08.15.-14.08.15 80336 München & Skype  
Workshop-Reihe: Leben im Jetzt
info
am: 15.08.2015 47551 Bedburg-Hau  
Uralubsretreat Nähe Kiev/Ukraine 15.-30.Se ...
info
15.08.15.-30.08.15 Trypillia/Kiev  
Rania beim Satsang-Festvial in Baden Baden
info
20.08.15.-23.08.15 76530 Baden Baden  
Satsang mit Nabhya
info
am: 22.08.2015 76530 Baden Baden  
Rania beim Satsang-Festival in Köln
info
26.11.15.-29.11.15 50968 Köln  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter