Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Volksweisheit
So wie diese Rosen blüht,
so blühe dir das Glück.
Und wenn du diese Zeilen liest,
so denk' auch mal an mich zurück.


»Zitate suchen / selber eingeben

Darshan

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Darshan
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Darshan

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



OM lehrt die Große Stille. Der Kontakt mit ihm kann sich anfühlen wie eine Berührung mit dem Feuer oder ein Fall ins Nichts; wie ein heftiger Schlag oder ein zartes Sinken in die Tiefe. Im Feuer der Wahrheit und getragen in Liebe.


Auf ihre unverwechselbare, liebevolle und mitfühlende Art führt Marta den Suchenden „nach Hause“. In ihrem Satsang und Darshan geschehen intensive Heilung und Transformation, bestehende Blockaden und Konzepte werden auf direkte und sanfte Weise aufgelöst.


 Zusammensein in Wahrheit


Uwe wirkt seit 20 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinen Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, großer Liebe und klarer Präsenz.


In Satsang / Begegnung, Darshan / Segnung und Matrixheilung erinnert Dich Nahiz an die Kraft Deiner Liebe und den Glauben an Dich selbst.


the essence Healings & Meetings mit Gaia. Er bietet in vielen Ländern Satsang, Retreats, Workshops und Essenzheilung an. Mehr Informationen unter: www.gaia-satsang.com


Satsang, Darshan, Herzensbegegnung, Erleuchtung, Erwachen, göttliches Bewusstsein, spirituelle  Begleitung, SelbstverwirklichungEntdecke Dein wahres Wesen!


Ein Ashram ist ein Ort der Besinnung, der inneren Einkehr und der spirituellen Übung. Im Ashram Brindavon in Ulm üben sich Schüler unter der Anleitung der spirituellen Meisterin Sri Durgamayi Ma in Meditation, Kirtansingen und Karma-Yoga.


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Meditation, Satsang oder Retreat mit mir.


Satsang mit Ronny ist unmissverständlich, direkt und doch still und sanft in der Begegnung. Es ist eine Einladung  zur direkten Einsicht, von DEM was Du Bist. Es ist Einladung frei zu sein, so wie du bist und dich SO dem EINEN Selbst ganz anzuvertrauen.


Gut Saunstorf - Ort der Stille  ist ein klösterlicher Rückzugsort, der Menschen für einige Tage oder zu einem längeren Rückzug einlädt. Das Gutshaus mit großzügigem Park liegt südlich der Hansestadt Wismar. www.gut-saunstorf.de


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Durch ihre einzigartige Präsenz und ihr tiefes Sehen erkennt Gurpreet deine Möglichkeiten und zeigt dir, was dich daran hindert zu sehen, wer du wirklich bist. Dabei vereint sie reine Herzensenergie mit der Hingabe einer Mutter Maria und der Präzision eines Zenmeisters.


Kerstin bietet öffentl. SATSANG und Einzelsatsangs (auch über Tel.) an. In Bad Herrenalb, Raum Karlsruhe und anderen Städten. Zudem bietet sie energet. Körperarbeit, Tanzen und Coachings an. Mehr Info und Kontakt hier, oder einfach über: www.kerstinlandwehr.de


"Who you really are is here, just now regardless of the states of your mind. You are ever your Self." Ganga Mira traf Ihren Meister Sri Poonja (Papaji) 1968 und war fast 30 Jahre seine Schülerin. Seit 1998 gibt sie Satsang in Europa, Amerika, Indien und Australien.


Der englische spirituelle Lehrer John David entwickelte aus den Lehren Sri Ramana Maharshis zwölf Fragen, die er 16 indischen Meistern stellt. Dadurch entstand eine einzigartige Sammlung von Interviews, die nun in dem kürzlich erschienenen Projekt Facetten des Erwachens ...


Jedes Molekül ist durchdrungen von Stille, von unserer Wesensnatur, vom Leben selbst. Im Fallen in den Abgrund des einen Herzens, enthüllt sich der Frieden unserer Natur, mit jeder Faser des Menschseins.


Jens spricht aus der absoluten Natürlichkeit der geistigen Quelle des Lebens,ist authentischer spiritueller Lehrer und Begleiter. Meditationslehrer des Santmat und Buchautor. Satsangs,Einweihungen,Darshans,Vorträge: Selbst/ Wahrheitsfindung/Nondualität/Meditation.

 

Termine

zum Thema Darshan


Hanuman Chalisa Singen
info
regelmäßig 89073 Ulm  
Kirtan- und Mantrasingen
info
regelmäßig 89073 Ulm  
Energie Darshan mit John David am Mittwoch ...
info
regelmäßig 51371 Leverkusen  
Musik Satsang sonntags 9.30 Uhr
info
regelmäßig 50672 Osho UTA Institut ...  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Maria-Energie-Übertragung auf Spendenbasis
info
02.05.16.-31.05.16 45964 Gladbeck  
Darshan-Wochenende
info
06.05.16.-08.05.16 89073 Ulm  
Online-Satsang mit Gurpreet live aus Kanada
info
07.05.16.-09.05.16 V1T 9V2 Vernon, BC  
Worte von Sri Durgamayi Ma im Ashram Brinda ...
info
am: 12.05.2016 89073 Ulm  
Worte von Sri Durgamayi Ma in Köln
info
am: 12.05.2016 50672 Köln  
Online-Satsang mit Gurpreet live aus Kanada
info
14.05.16.-16.05.16 V1T 9V2 Vernon, BC  
Online-Satsang mit Gurpreet live aus Kanada
info
28.05.16.-03.06.16 V1T 9V2 Vernon, BC  
Satsang in Pomali
info
am: 28.05.2016 3124 Oberwölbling  
Satsang-unterm-Dach
info
am: 28.05.2016 71404 Korb, Nähe Stut ...  
Einzelsessions mit Venu
info
03.06.16.-05.06.16 22765 Hamburg  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter