Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Energie, ein neues Heilverständnis
Inner Wise® HeilApotheke. Werde Dein eigener Heiler
Karten-Set von Uwe Albrecht

gesehen von Grasan Nitsche

Werde Dein eigener Heiler! Heiler sein - heil werden. Genau das ist der Grund, warum bei mir der Funke zu Uwe Albrechts Heilapotheke sofort übersprang. Wer bereit ist, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, wird eine spannende Entdeckung in seinem Inneren erfahren.

Zusammenhänge werden ent-deckt, den darüberliegenden Schichten werden die „Decken“ entzogen. So erkannt und angenommen, kann Heilung geschehen.

Es geht um das vollständige Akzeptieren des Zustandes, so wie er eben gerade ist. Eine Neuausrichtung des eigenen Lebensweges mit all den eingefahrenen Lebensgewohnheiten kann die Folge sein.

Wenn ein Lebensthema auftaucht, das angeguckt werden möchte, arbeite ich für mich mit der Apotheke des Inneren Wissens. Immer trifft es genau den Punkt, der erkannt werden möchte.
Was ich erkenne, brauche ich nicht mehr zu fürchten. Es wird mein Vertrauter und gibt mir Kraft. Ungleichgewichte heilen aus. Meine vorigen niedrigen Eigenschwingungen aus Angst, Unsicherheit, Ärger, Kampf usw. weichen einer höher schwingenden Liebesfrequenz, die heilt.
Das Vertrauen zur Eigenwahrnehmung schult sich, und die Kommunikation mit der in jedem Menschen innewohnenden Körperweisheit wird dauernd.

Dieses Set besteht aus
* 309 Heilsinfoniekärtchen,
* 6 Testkarten zur Selbstdiagnostik,
* einer Kopierkarte zum Übertragen der Heilfrequenzsinfonien auf das beigefügte Amulett,
und
* einem Handbuch.

>> Buch zur Inner Inner Wise Heilapotheke


Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Inner Wise® HeilApotheke. Werde Dein eigener Heiler
Karten-Set von: Uwe Albrecht
Verlag: Allegria
Preis: 29,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter