Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Dietrich Wild
Der Tigerbericht

Trotzdem Schwachsinn, wenn ich sowas sehe. Sie gesteht sich nicht ein witsrchaftlich Bankrott zu sein. Man sah es beim Famous-Mailer. Bankrott war er bestimmt. Sagte er gestern selbst im Radio Interview. Er hatte aber nicht soviel offen und hat geke4mpft. Und er hat es geschafft. Aber, Berliner_mails ist einfach am Ende. Man kann nicht erwarten das wir User noch weitere JAHRE warten bis sie sich an die Regeln he4lt. Ich finde, man muss ihr zeigen das sie verloren hat. Sie will nur nicht aufgeben. Was ffcr einen Sinn macht das Ganze? Ausser nervlicher Belastung nichts.Wenn man nach einem Jahr keine lukrative Lf6sung gefunden hat, sollte man schliessen und nach und nach einfach auszahlen. Entweder einen Kleinkredit holen oder wie auch immer. Ich empfehle den Dienst der Frau lange nicht mehr. Macht keinen Sinn.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Das Übungs-Arbeitsbuch zur Heilapotheke
Inner Wise® Heilung für alles Lebendige: Die neue Methode energetischer Heilung verstehen und lernen
Buch von Uwe Albrecht

gelesen von Grasan Nitsche

Das geniale Ergänzungsbuch zu der Inner Wise Heilapotheke! Ich liebe Bücher, die aufgeschlagen liegenbleiben und so den Blick freilassen zum Üben. Zum Beispiel auf Seite 340: Heilatem … Kreatives Feuer entfachen. Da ist die klare Anweisung wie’s geht. Die Seiten bleiben aufgeschlagen, und ich konzentriere mich auf die Übung.

Das Buch beinhaltet drei Bücher in einem:
Erkenntnisse und Grundlagen, die der Vertiefung der Bewusstheit dienen, dem Teilen von Erfahrungen und dem Klarer sehen, im ersten Buch. Dabei ist jedes Thema übersichtlich gestaltet und mit lustigen Zeichnungen erklärt, sodass kaum Missverständnisse möglich sind.
Auf Seite 41 geht es zum Beispiel um das Prinzip der Angst.
Zuerst werden wie immer die Testthemen aufgelistet, danach alles, was Angst auslösen kann, zum Beispiel:
Angst bekommt nie genug Sicherheit und nennt sich dann Gier,
Angst raubt die Freiheit, die eigene und die anderer Menschen.
Im Zweiten Buch werden die inneren und äußeren Werkzeuge, mit der bei innerwise gearbeitet wird, ausführlich vorgestellt.

Die inneren Werkzeuge sind zum Beispiel der Kugelblick, dessen Wichtigkeit in Text und Illustration bestens erklärt wird. Der Armlängentest wird mit einer Vielzahl von erläuternden Fotos in Wort und Bild eindeutig sichtbar gemacht.

Auf Seite 201 werden die Grundwerte der Arbeit mit innerwise vorgestellt, z.B.:
Authentizität, das ist gelebte Ehrlichkeit, etwas sein und nicht vormachen. Besonders gut gefällt mir das Zitat von Steve Jobs, gehalten bei seiner Rede vor den Absolventen der Stanford University 2005:
„Wenn du liebst, was du tust, hast du am Ende deines Lebens keinen Tag gearbeitet.“

Zu den äußeren Werkzeugen zählen: die Heilkarten, Medicine Wheel, Homo integer, Lichtquelle und Heilatem, die Quintessenz und Make me an instrument.
Ein wichtiger Teil des zweiten Buches ist das Testsystem, das Seite 232 beginnt. Es teil sich in das kleine Testsystem der Heilapotheke und das großen Testsystem auf.
Das große Testsystem gliedert sich in 12 Tester:
mein Körper, - Liebe und Beziehungen, - Erkenntnissuche, Meins, Deins, Unsers,-
Hausaufgaben,- Das Ich,- Mein Leben, - Manipulation, - Dimension des Seins nach Burkhard Heim, - Prozesse, - Umwelt, - Systeme.
Das Dritte Buch im Buch ist das kürzeste und beinhaltet die Anwendung von innerwise im Bereich der Heilarbeit mit Menschen, Tieren, Pflanzen, Häusern und Landschaften. Ebenso im Bereich Lernen, Kreativität und Beziehungen sowie in der Behandlung von Firmen, Projekten und Systemen.

Spätestens jetzt ist klar, dass das vorliegende Buch ein echtes Lern-, Erfahrungs- und Übungs-Arbeitsbuch ist.
Beim ernsthaften Beschäftigen damit, davon bin ich überzeugt, wird sich noch so manche hier nicht beschriebene Möglichkeit offenbaren.

Ich freue mich, so ein geniales Arbeitsmaterial auf meinem Schreibtisch zu haben, in dem täglich gearbeitet wird.


Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Inner Wise® Heilung für alles Lebendige: Die neue Methode energetischer Heilung verstehen und lernen
Buch von: Uwe Albrecht
Verlag: Allegria
Preis: 14,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter