Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Aktuelle Räucherfibel
Die Räucherapotheke für den Körper
Buch von Annemarie Herzog

gelesen von Grasan Nitsche

Annemarie Herzog hat das übermittelte Wissen ihrer Großmutter für interessierte Menschen zeitgemäß in diesem handlichen Buch herausgebracht. Viele Bilder aus der Räucherpraxis erklären anschaulich den Weg zum eigenständigen Tun. Ein ausführliches alphabetisches Verzeichnis der Krankheitsbilder sowie die effektivste Form des Räucherns sind ausführlich beschrieben. Zum Beispiel Akne:

Räucherrezept: Salbei, Schafgarbe, Kleinblütiges Weidenröschen, Brennnessel, Löwenzahn, Weihrauch.

Mögliche seelische Ursache: Stau von Sehnsüchten, die nicht ausgelebt werden.
Unsicherheit wird in Arroganz und Ablehnung verwandelt und führt zu Konflikten.

Affirmation: Ich nehme die Verwandlung in mir dankend an und freue mich auf die Zukunft.

Symbole zeigen an, wie und wo das Räucherrezept Anwendung findet. Bei Akne wird in den Wohnräumen oder mit dem Räuchertuch geräuchert.

Das Räuchern über die Hände und Füße wird mit Text und Bildern im Buch sehr anschaulich gezeigt.

Eine einleuchtende und für mich bis jetzt noch unbekannte Methode ist das Räuchern mit dem Räucherschemel. Auf Wunsch wird der Schemel in einer Tageswerkstätte für Menschen mit besonderen Bedürfnissen hergestellt.

Im Absatz „Kontakt“ sind alle wichtigen Hinweise und Verbindungen zur Autorin verzeichnet.

Auf geht’s!

Rezensentin: Feuerschamanin LunRa Nitsche, >> www.lunaRa.eu
 
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die Räucherapotheke für den Körper
Buch von: Annemarie Herzog
Verlag: Schirner
Preis: 9,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter