Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Tägliche Botschaften aus dem Christus-Bewusstsein
Der Rosengarten
Buch von Ulla Michalscheck

gelesen von Ursula Wolff

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem 'Kurs in Wundern'. Von seinem Inhalt fühle ich mich total angezogen, jedoch ist die Sprache nicht so leicht zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Deshalb begann ich erst einmal mit leichterer Kost ('Im Ursprung liegt die Heilung' und 'Der Weg der Vergebung' von Michael Dawson, Bücher von Eckhart Tolle usw.) Dann bekam ich die Manuskripte der jetzt veröffentlichen 'Rose' und des 'Rosengartens' geschenkt. Als ich mit dem Lesen der Rose begann, war ich total sprachlos. Auf so viele Fragen bekam ich nun endlich eine Antwort. Es war, als hatte ich genau darauf gewartet.

Seitdem sind mir diese Werke ein ständiger Wegbegleiter und regelrechte Arbeitsbücher. Je öfter ich sie lese (insbesondere den Jahresbegleiter "Der Rosengarten"), desto tiefer gehen die Inhalte in mein Herz.

Ich bin so dankbar, dass diese Texte zum richtigen Zeitpunkt zu mir gekommen sind; ohne sie gäbe es mich wahrscheinlich nicht mehr. Aus diesem Grund ist es mir ein großes Anliegen, sie auch für andere sichtbar zu machen, die vielleicht auch gerade darauf warten.

Hier die Geschichte der Bücher:
Lange Zeit standen die Buchtexte nur einem kleinen Kreis als Manuskriptkopie zur Verfügung. Von den Inhalten, die auf einer Linie mit „Ein Kurs in Wundern“ liegen, waren alle Leser so begeistert, dass einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege stand. Die Texte, die Jesus der Autorin in den letzten Jahren diktiert hat, entstammen dem Christusbewusstsein.Das Wort Rose in den Buchtiteln wurde bewusst gewählt, da die Rose seit jeher als mystisches Symbol der Gotteserfahrung gilt und gleichzeitig für unendliche Liebe und bedingungsloses Mitgefühl steht.

Für Menschen, die sich davon angesprochen fühlen und sich nach einem tiefen inneren Frieden sehnen, sind diese Bücher ein wunderbarer Begleiter für eine praktische Umsetzung im Alltag. Sie sind mit einfachen, liebevollen und zugleich kraftvollen Worten geschrieben, die tief ins Herz gehen.

Insbesondere „Der Rosengarten“ als Jahresbegleiter erinnert den Leser in einer kurzen täglichen Botschaft daran, am Ball zu bleiben. Gerade Gelesenes gerät rasch in Vergessenheit, und die alten Verhaltensmuster und Sichtweisen kehren zurück. Durch tägliches Lesen, was nur wenige Minuten in Anspruch nimmt, besteht die Möglichkeit, auf „Frequenz“ zu bleiben.

Beide Werke bieten eine große Hilfestellung, die Wahrnehmungen von der äußeren Welt zu verändern, sie mit den Augen der Liebe zu betrachten und in ein göttliches Bewusstsein zurückzukehren.
  
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Der Rosengarten
Buch von: Ulla Michalscheck
Verlag: Elraanis Verlag
Preis: 24,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter