Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem 'Kurs in Wundern'. Von seinem Inhalt fühle ich mich total angezogen, jedoch ist die Sprache nicht so leicht zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Deshalb begann ich erst einmal mit leichterer Kost ('Im Ursprung liegt die Heilung' und 'Der Weg der Vergebung' von Michael Dawson, Bücher von Eckhart Tolle usw.) Dann bekam ich die Manuskripte der jetzt veröffentlichen 'Rose' und des 'Rosengartens' geschenkt. Als ich mit dem Lesen der Rose begann, war ich total sprachlos. Auf so viele Fragen bekam ich nun endlich eine Antwort. Es war, als hatte ich genau darauf gewartet.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter