Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Nabala
Nabala

Ob Erwachen geschieht kann nicht beeinflusst werden. Weder durch Übungen, noch durch gutes oder schlechtes Handeln.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Yoga für ein natürlich-schönes Gesicht
Yoga4Face. Tipps und Übungen rund um die Schönheit und ein strahlend schönes Gesicht
Buch von Renée Isermann

gelesen von Birgit Kratz

'Yoga 4 Face - Das hat bestimmt was mit Grimassenschneiden zu tun.', war mein erster Gedanke, als ich die Ankündigung des Buches las. Aber da ich Yoga unterrichte und wir alle (meist 50+) die Spuren des Alters bereits ansatzweise im Gesicht tragen, dachte ich, dass solche Übungen auf jeden Fall Abwechslung und wahrscheinlich Spaß in die Yogastunden bringen könnten. Als das Buch vor mir lag und ich anfing zu lesen, war ich doch überrascht ...

... denn Renée Isermanns Yoga 4 Face ist weit mehr, als Dehnübungen für die Gesichtsmuskeln!

Das Buch selbst ist mit feinem Sinn für Schönheit gestaltet: farblich ansprechend und optisch übersichtlich - angefüllt mit Geschenken, die leicht zu finden sind.

Und es ist ein Buch mit Tiefe, das sich ganzheitlich mit vielen Facetten des Themas "Schönheit" auseinandesetzt. Gleich zu Beginn werde ich sensibilisiert für Bewusstsein, Achtsamkeit, Lebens-,  Bewegungs- und Essgewohnheiten ... im Zusammenhang mit Ausstrahlung und Schönheit.

Schon vor dem Übungsteil wird klar, dass das Gesichts-Schönheits-Bewusstsein und die Übungen nicht an eine Tageszeit gekoppelt sind, sondern helfen können, den ganzen Tag, das ganze Leben sehr viel bewusster wahrzunehmen.

Wirkliches Yoga!

Das Herzstück sind natürlich die Übungen. Und ja, intelligentes, schönheitsförderndes Grimassenschneiden gehört dazu!

Der Übungsteil des Buches ist für meinen Geschmack einfach genial gestaltet

Links die Übungsanleitungen in Worten, Rechts aussagekräftige Fotos unter einem grünen Text-Feld, das mir mitteilt, welche Geschenke das Üben bringen wird:

Es wird versprochen, dass es möglich ist

- einem Doppelkinn vorzubeugen,
- Tränensäcke zu verringern,
- müde Augen zu erfrischen,
- die Mundwinkel anzuheben,
- den Lippen zu mehr Fülle zu verhelfen
...
 
Hoch motivierend!

Zusatz-Geschenke dieses für mich wunderbaren Schönheitsbuches sind inspirierende Informationen rund um

- ätherische Öle
- natürliche Hautpflege mit einfachen Mitteln.

Erste Ergebnisse:
Das Bewusstsein für die eigene Mimik wird trainiert. Ich kann besser wahrnehmen, wann ich unbewusst die Stirn in Falten lege oder die Augenbrauen zusammenziehe oder einen Zitronen-Mund mache - und gegensteuern. Die Falten müssen sich ja nicht vertiefen ;o).

Fazit
Ein rundherum schönes und inspirierendes Buch für natürliche Schönheit, die sich durch Yoga 4 face trainieren lässt.
 
Rezensentin: 
Birgit Kratz >> www.birgit-kratz.de
 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Yoga4Face. Tipps und Übungen rund um die Schönheit und ein strahlend schönes Gesicht
Buch von: Renée Isermann
Verlag: Schirner Verlag
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter