Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

'Yoga 4 Face - Das hat bestimmt was mit Grimassenschneiden zu tun.', war mein erster Gedanke, als ich die Ankündigung des Buches las. Aber da ich Yoga unterrichte und wir alle (meist 50+) die Spuren des Alters bereits ansatzweise im Gesicht tragen, dachte ich, dass solche Übungen auf jeden Fall Abwechslung und wahrscheinlich Spaß in die Yogastunden bringen könnten. Als das Buch vor mir lag und ich anfing zu lesen, war ich doch überrascht ...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter