Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Verstehen - Verändern und Handeln
Quantum Energy
Buch von Siranus Sven von Staden

gelesen von Grasan Nitsche

Wer im Netz oder in Fachbuchhandlungen nach den Erkenntnissen der neuen Wissenschaften forscht, um sich über die Heilungsmöglichkeiten auf Quantenebene zu informieren, ist mit einer Fülle von Informationsträgern umgarnt und hat die Qual der Wahl. Manchmal hilft es, die Augen zu schließen, um intuitiv und spontan seine Wahl zu treffen. Das auf Verstehen - Verändern und Handeln aufgebaute Buch von Siranus von Staden ist ein Vernetzen einander unterstützender Möglichkeiten auf dem Weg zur Ganzheitlichkeit.

Ich habe das Buch erst einmal durchgelesen und die lebendigen Schilderungen der Übungen und Meditationen sowie seiner persönlichen Erlebnisse dazu genossen. Am Morgen eines Neumondtags hatten mein Mann und ich eine finanzwirtschaftliche Besprechung. Da habe ich mich erinnert, dass dieses Buch, sehr praktisch, auch eine Meditation zur Auflösung und Befreiung von Ängsten hat sowie eine schöne Meditation, um den Geldfluss vom Unrat zu befreien, um dann im Anschluss im Quellbewußtsein sein persönliches Füllemantra zu spüren und loslassen.

Wir haben uns wechselseitig in diese Arbeit geführt. Bei mir fühlte ich im Anschluss ein großes Vertrauen, dass Türen aufgehen, die ich bisher nicht einmal wahrgenommen habe.

Ein paar Tage später wusste ich, dass die im Buch beschriebene Arbeit: „Die klare Ausrichtung“ mir noch helfen würde, mich noch klarer auf mein Ziel: „von ganzem Herzen der Erde und der Menschheit zu dienen“, helfen würde, diese Klarheit auch zu spüren. So ein „Zufall“, kaum dass ich meine Arbeit beendet hatte, klingelte das Telefon, und Heilung am anderen Ende durfte geschehen.

Das Buch ist in 5 Kapitel gegliedert:
Die Methode Quantum Energy:
* Quantum Energy Healing
* Quantum Energy Relations
* Quantum Energy Sucess
* Quantum Energy Spirit;
das sind Themen wie:
- zunächst das Kennenlernen von Quantum Energy,
- den kinesiologischen Test,
- Heilung von Glaubensätzen,
- Aktivierung der Selbstheilungskräfte,
- Heilung der Beziehungen,
- vom Mangel- ins Füllebewußtsein,
- Ziele definieren,
- Reichtum auf allen Ebenen erfahren,
- die Frage nach dem Sinn des Lebens,
- Seele und Körper als Einheit erfahren,
- den Alltag mithilfe des Quellbewusstseins völlig neu erleben.

Das, und noch viel mehr, ist der Schatz, den es zu heben gilt.

Damit ist der dritte Punkt angeklungen neben Verstehen und Verändern, nämlich das Handeln, das die Eigenverantwortung von uns fordert und fördert.

Hier liegt ein praktisches Arbeits- und Nachschlagewerk vor, das immer wieder gerne in die Hand genommen wird: es lehrt zu verstehen, die Wege der Veränderung zu beginnen, um danach mutvoll ins Tun zu kommen. Erst so eröffnet sich Wunder für Wunder…

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Quantum Energy
Buch von: Siranus Sven von Staden
Verlag: Schirner
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter