Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Satyaa sings Kundalini-Mantras
CD von Satyaa

gehört von Sarah Lucke

Satyaa hat einige der schönsten Kundalini-Yoga-Mantras mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren eigenen Melodien bereichert. Ihre warme Stimme führt in die Tiefe der Mantras, sie füllt sie mit ihrer ganzen Seele.

Die lange Spielzeit (meistens über 9 Minuten) der einzelnen Mantras, die trotzdem nie langweilig werden, unterstützen ein Einlassen auf die jeweiligen Energien. Im Booklet gibt es Erklärungen und Übersetzungen, allerdings auf Englisch.

Wer die Konzerte von Satyaa und Pari kennt, weiß um die kraftvolle, ekstatische Energie, die dort durch ihre feurige Lebendigkeit entsteht. Da kann eine CD nur schlecht rankommen. Mir ist die Musikbegleitung auf der CD teilweise zu seicht und zu poppig, darüber hilft allerdings die gar nicht seichte Stimme von Satyaa hinweg.

Es gibt aber auch in der musikalischen Begleitung immer wieder mal Highlights mit wunderbar klingenden Instrumenten. Ebenso ein Highlight ist auch, wenn Pari sich im Hintergrund mit dazu gesellt und eben doch bei dieser ersten Solo-CD seiner Liebsten mit dabei ist.

Mein persönliches Lieblingsstück ist dass Heilungsmantra „Ra Ma Da Sa“, welches durch wunderbare klassische Gitarre mit Streichern unterstützt wird und Gänsehaut bei mir entstehen lassen hat.

Diese CD ist schön zu hören und zum Mitsingen und auch durchaus unterstützend für die Yogapraxis, allerdings als Begleitung für den meditativen Teil nicht wirklich geeignet.

Trotzdem: Empfehlenswert!


Rezensentin: Sarah Lucke, Yoga-Lehrerin >> www.satya-yoga.net
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Satyaa sings Kundalini-Mantras
CD von: Satyaa
Verlag: Musikproduktion Aris Laskaridis
Preis: 17 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter