Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Energieheilen bei Tieren
Medizin zum Aufmalen III - Neue Homöopathie für Tiere
Buch von Petra Neumayer / Roswitha Star

gelesen von Cornelia Stemberger

Ich selbst habe zwei Hunde, und wenn Medizin zum Einsatz kommen muss, dann Homöopathie. 'Medizin zum Aufmalen' war neu für mich, und mein Interesse und die Neugier im Sinne von „Geht das überhaupt?“ waren sehr groß.

Im Selbsttest habe ich an meinen Hunden und an mir das fundamentierte Wissen in diesem wertvollen Buch ausprobiert und wirken lassen. Ergebnis: Der Einsatz der Körbler´schen Zeichen funktioniert tatsächlich. Fühlbar an mir selbst und sichtbar an meinen Hunden. Ich glaube an die Energieheilung und bin trotzdem immer wieder erstaunt, wie gut sie funktioniert.

Die Autorinnen stellen in diesem Buch ein wirklich großes Spektrum an Energieheilung vor. Ich kann nur empfehlen, das Buch erst einmal komplett zu lesen, um einen Überblick zu bekommen, was alles machbar ist – und das ist sehr viel. Und erst dann zu entscheiden, welche der vorgestellten Methoden die passende für die aktuelle Situation ist. Fallbeispiele und Fragekataloge führen dem interessierten Leser die Möglichkeiten der Behandlung auf.

Die Aufklärung über die Bedeutung der feinstofflich-geistigen Ebene der Tiere sehe ich als sehr wichtig an. Es geht um das Bewusstwerden der „wahrhaften“ Beziehung zwischen Mensch und Tier. Was unsere Tiere uns zeigen wollen oder sogar für uns tragen. Denn oft sind die Krankheiten eines Tieres ein Spiegel für den Menschen, und nicht nur das Tier sollte behandelt werden, sondern der Halter gleich mit.

Als Schneckenflüsterin war ich begeistert, das Kapitel „Ungebetene Gäste sanft umsiedeln“ zu lesen. Auch hier geht es um das Verständnis des „Warum sind diese Tier da?“, und welche Botschaft steckt dahinter? In diesem Buch geht es ganz klar um das liebevolle Verständnis und Miteinander zwischen Mensch und Tier.


Meine Einschätzung: Eine Wohltat für die Tiere, ein großes Wissensgeschenk für die Halter. Und es macht Lust auf die ersten beiden Bücher  (*****)


P.S. Ein Interview mit den beiden Autorinnen dieses Buches ist >> hier zu finden.

>> Zur Rezension von Medizin zum Aufmalen I
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Medizin zum Aufmalen III - Neue Homöopathie für Tiere
Buch von: Petra Neumayer / Roswitha Star
Verlag: Mankau Verlag
Preis: 12,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter