Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Schamanische Reise zum eigenen Krafttier
Seelenschamanische Energiearbeit: Federn, Fell und Krallen – Eine Begegnung mit deinem persönlichen Krafttier
CD von Reinhard Stengel

gehört von Shunya Elke Sender

Eine wohltuende und für mich überraschende Reise. Mein Krafttier ist ganz anders, als ich es erwartet hätte. Aber begib dich selbst auf die Suche – dein Krafttier kann dir Rat geben, Fragen beantworten und bei Seite stehen.

Die angenehme Stimme Reinhard Stengels (er spricht mit einem leicht schwäbischen Dialekt, den ich sehr sympathisch finde) und die beruhigenden Trommelrhythmen machen es dem Hörer leicht, in die Anderswelt einzutauchen.

Die Reise dauert ca. 42 Minuten.

Man kann anschließend die Erfahrung aufschreiben und sich bewusst mit den empfangenen Botschaften auseinandersetzten.

Eine CD, die man immer wieder hören kann, um dem Krafttier zu begegnen!
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Seelenschamanische Energiearbeit: Federn, Fell und Krallen – Eine Begegnung mit deinem persönlichen Krafttier
CD von: Reinhard Stengel
Verlag: Schirner
Preis: 16,76 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter