Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Medialität, die heilsam wirkt
Nachricht aus dem Jenseits
Buch von Pascal Voggenhuber

gelesen von Birgit & Thomas Kratz

Kürzlich kam wieder ein Päckchen - gleich 2 Bücher drin. 'Die habe ich doch gar nicht bestellt', dachte ich beim Öffnen. Und dann: 'Ach je - was über Channeln. Das ist ja überhaupt nicht mein Thema. Was mach ich jetzt damit?!' Dann begann ich zu lesen... und konnte nicht mehr so leicht damit aufhören. Ich bin berührt. Und ich mag die natürliche und authentische Art des jungen Mediums Pascal Voggenhuber...

In diesem Buch spricht der Autor mich als Leserin buchstäblich und im doppelten Sinn des Wortes sehr persönlich an, tritt gewissermaßen in fast schon fühlbaren Dialog mit mir: "Ich freue mich, dass wir uns jetzt zusammen auf den Weg machen. Wir können uns bei der Hand nehmen und einfach in dieses Buch eintauchen". Dem kann ich nicht widerstehen.

Sein ausgesprochenes Anliegen, dem dieses Buch wie auch seine Arbeit gewidmet ist, besteht u.a. darin, den Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen und Menschen dabei zu helfen, Wunden, die durch den Tod geliebter Menschen gerissen wurden, heilen zu lassen. Und dazu hat er ein wirklich bemerkenswertes Talent.

Einerseits scheinen seine medialen Fähigkeiten schlichtweg brillant und überzeugend zu sein. Andererseits sind die reifen menschlichen Qualitäten dieser an Lebensjahren noch jungen Persönlichkeit (geb. 1980), die zwischen den Zeilen zu mir sprechen, einfach berührend und mir zutiefst sympathisch: Mitgefühl, Liebe zu den Menschen, Wahrhaftigkeit, Authentizität, Lebendigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Humor und Charme sind nur eine kleine Auswahl dieser Qualitäten, die mir sofort auffallen.

Nun habe ich ein Problem, die Rezension weiter zu schreiben, da sich mein Mann das Buch geschnappt hat und es nicht mehr hergibt... Ihm gefällt die Einfachheit des Schreibstils. Jetzt ist er am Kichern... Also muss ich aus aus dem Gedächtnis weiterschreiben.

Dieses Buch zu lesen ist tatsächlich, als dürfe man einige Zeit an Pascals Seite leben. Und das ist ein Geschenk! Er erzählt von seinen teils ungewöhnlichen Erfahrungen, die ihm seine Medialität im täglichen Leben beschert und von Begegnungen mit Menschen (lebenden oder bereits verstorbenen Seelen), die auch ihn ganz nachhaltig berührt haben und die ihm geholfen haben, seinen Fähigkeiten vertrauen zu lernen und seiner Berufung zu folgen.

Ganz locker und dabei absolut natürlich und überzeugend teilt er seine Einsichten zu Themen wie Geistige Welt, Spiritualität, Karma, Grenzen der Medialität... mit uns.

"Das ist ein gutes Buch. Das wollte ich alles schon immer mal wissen", tönt es aus dem Bett. Thomas wird das Buch sehr wahrscheinlich heute noch durchlesen - und ich muss warten...


Einige authentische Fallbeispiele sind in diesem empfehlenswerten Buch auch zu finden. Für mich gibt es nichts Spannenderes zu lesen, als Geschichten, die das Leben schreibt. Und tatsächlich steigen mir ab und zu die Tränen in die Augen und mein ganzes Innenleben kommt während der Lektüre in Bewegung. Das ist echt bemerkenswert.

Hier gibt es also keine Botschaften zu lesen oder Anweisungen mit erhobenem Zeigefinger, wie wir uns auf das neue Zeitalter vorzubereiten haben. Nein, das nicht. 

Dieses Buch vermittelt Heilung - u.a. von unseren tief verwurzelten irrtümlichen Annahmen über den Tod als das Ende des Lebens.

Wir hier - Thomas und ich - sind sehr begeistert und dankbar für dieses unerwartete Geschenk, das einfach so mit der Post zu uns kam. Wir können dieses Buch von ganzem Herzen empfehlen - auch Leuten, die dem Thema Medialität skeptisch oder gar ablehnend gegenüberstehen.

Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Nachricht aus dem Jenseits
Buch von: Pascal Voggenhuber
Verlag: Giger
Preis: 19,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter