Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Ein Praxisbuch für den Kontakt mit der geistigen Welt
Entdecke Deinen Geistführer - Wie uns Engel und geistige Wesen begleiten
Buch von Pascal Voggenhuber

gelesen von Birgit Kratz

Bisher hatte ich mich nicht so sehr für Engel interessiert, das ganze Thema war für mein Verständnis viel zu komplex. So war ich erst etwas skeptisch, als ich das Buch in die Hand bekam: 'Soll ich das lesen?'. Doch dann fiel es mir schwer, es wieder aus der Hand zu legen. Das Buch stützt sich auf authentisches Erfahrungswissen, was die Lektüre für mich spannend macht. Und ich finde Anleitung für eigene Experimente, mit denen ich meine eigenen Erfahrungen sammeln kann...

... und sogar zu befriedigenden Ergebnissen komme. Kann ich meinen Geistführer kennenlernen? Wie trete ich mit ihm in Kontakt? Woran merke ich, dass geistige Wesen mich unterstützen wollen? Viele praktische Fragen werden in diesem Buch beantwortet.

Einleitend ist aber auch Theorie zu finden - z.B. über die Hierarchie in der geistigen Welt, Einsichten des Autors und Mediums Pascal Voggenhuber über gefallene Engel, Geister und Dämonen, mit denen ich total resoniere, und vor allem über Geistführer, denen dieses Buch vorrangig gewidmet ist.

Schon alleine die offene, frische und liebevolle Art des Autors macht die Lektüre an sich zu einer Freude. Ich fühle mich von ihm persönlich angesprochen und wahrgenommen. Sehr gerne folge ich den Ausführungen und nehme wie nebenbei seine Erfahrung und sein Wissen in mich auf, das er mit mir wie mit einem guten Freund teilt.

Nun, es ist ein Praxisbuch. Pascal Voggenhuber lädt mich als Leserin ein, selbst meine(n) Geistführer zu entdecken und mit ihm/ihnen in Kontakt zu treten. Dafür finde ich alle nötigen Hinweise und entsprechende Übungen und Meditationen. Wir haben es ausprobiert: Thomas hat die Meditationen vorgelesen und dann haben wir nach innen gelauscht und geschaut - und tatsächlich - Es hat funktioniert.

Wer sich tiefer auf das Thema einlassen möchte, sollte täglich üben und seine eigenen Erfahrungen sammeln, so Pascal Voggenhuber. Motivation und Inspiration dafür ist in diesem Buch eine Menge zu finden - besonders die Erfahrungsberichte, mal vom Autor und mal von Teilnehmern seiner Seminare oder Sitzungen aufgeschrieben, illustrieren das Gesagte und haben ihre eigene, überzeugende Wirkung.

Skeptisch wie ich war, kann ich das Buch wirklich von ganzem Herzen empfehlen. Auch Menschen, die nicht unbedingt so direkt mit der Welt der Geistwesen in Kontakt treten wollen, werden in dieser Lektüre einiges finden können, was ihre Vorurteile verringern und sie vielleicht ein wenig erleichtern wird.

Es tut einfach gut, dieses Buch zu lesen.

Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Entdecke Deinen Geistführer - Wie uns Engel und geistige Wesen begleiten
Buch von: Pascal Voggenhuber
Verlag: Giger
Preis: 18,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter