Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Selbstermächtigung im Hier und Jetzt
Ticket für den Aufstieg - mit Volldampf in die neue Zeit
Buch von Michaela Ghisletta

gelesen von Cornelia Stemberger

Die Autorin lädt uns auf eine Reise zu uns selbst ein. Eine Reise, in der wir Selbstermächtigung erlangen und somit unseren Weg und unser Leben selbstbestimmend leben. Sie gibt uns viele Impulse, Vorschläge und zeigt Möglichkeiten auf, wie der Weg sein könnte. Wählen muss jeder für sich selbst.

Jeder hat seinen ganz eigenen Weg, seinen Herzensweg und wichtig ist zu wissen, wann ein Ja und wann ein Nein für einen selbst richtig ist. Wir haben in den letzten Jahren zu sehr mit einem: Ja, aber gelebt. Nun wird es Zeit sich klar zu entscheiden.

Die neue Energie führt uns zurück zur Verbundenheit mit dem Urvertrauen. Wir finden die Energie des Allseins-Sein wieder und erkennen, wie wichtig die Selbstverantwortlichkeit für uns ist. Der Schlüssel: Im Hier und Jetzt zu sein, die Rückkehr zu unserem wahren Sein. Wir können Glaubenssätze und Gedankenmuster über unsere bisherigen Wahrheiten und Realitäten auflösen. Ein Übungs- und Arbeitsbuch für die neue Zeit, in der sich die Energien von uns allen in höhere Frequenzen bewegen.

„Ticket für den Aufstieg“  beinhaltet das Werkzeug, um sich darauf zu konzentrieren, worum es im Leben wirklich geht:  Zu erkennen wer ich bin, welche Fähigkeiten ich habe, wie meine Stärken und Schwächen aufgeteilt sind und konstruktiv damit umzugehen. Mit Hilfe verschiedenster Engel und anderer Geistwesen führen ihre vielen Meditationen den Leser sofort zum Kernpunkt seiner Frage. Ihr Wissen über wichtige Heilsteine wird in einem Kapitel ausführlich beschrieben. Sie geht auf Rituale und Steinkreise ein. Somit gibt sie dem Leser eine große Auswahl an Möglichkeiten, sich mit Kraft der eigenen Gedanken in sein Inneres zu reisen und die wichtigen Antworten für sein Leben in sich selbst zu finden.

Einen weiteren wichtigen Punkt spricht die Autorin an: Den Kontakt mit dem inneren Kind, den wir Erwachsenen meist schon lange nicht mehr gespürt haben. Sie verdeutlicht, wie wichtig der Frieden mit dem Kind unserer Kindheit in uns ist. Auch hierfür sind wunderbare Meditationen und Übungen aufgeführt.

Ein Schmunzeln zauberte beim Lesen der Beschreibung des Widerwillens auf mein Gesicht. Ertappt. Das Gefühl, etwas auf gar keinen Fall machen zu wollen, das so übermächtig ist, dass niemand einen überzeugen kann, es doch einfach mal nur „auszuprobieren“, kenne ich nur zu gut…und auch die Tatsache, dass dies meist eine Blockade ist, die genau mit dieser Sache aufgelöst werden kann. Auch hier der gute Rat der Autorin: Wenn der Widerwille extrem groß ist, dann bitte sehr gut hinsehen warum der Widerwille „wirklich“ da ist. Oft ist dies der Schlüssel zur Lösung.

Mein Fazit: Ein wunderbarer Leitfaden für die wichtigen Themen, die immer präsenter werden und in uns allen gelöst werden wollen. Auch sehr schön die abschließenden Stimmen von Menschen zum Thema Spiritualität.                              Ein Bonbon von Gedankenimpulsen am Schluss.

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Ticket für den Aufstieg - mit Volldampf in die neue Zeit
Buch von: Michaela Ghisletta
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 16,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter