Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Wo Herz, da auch da ist auch Glück


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Anleitungen zum Herzensweg in die ureigene Kraft
Selbstheilungspraxis - Der schamanische Weg: Ein Weg der Leichtigkeit durch die Kraft der Seele
Buch von Oliver Driver

gelesen von Grasan Nitsche

Besser geht’s nicht! Verblüfft entdecke ich auf den Seiten 286 und 287 auch noch die mundgerechte Tagesration der Übungsempfehlungen der im Buche beschriebenen Übungen. Eins vornab, ich habe nicht bis Tag 105 durchgearbeitet, sonst käme diese Buchbeschreibung erst Ende Juli 2010 heraus. Das wäre echt schade, da dieser Kurs voller Wunder steckt ...

... Wunder nämlich, gänzlich neue Potentiale in sich und durch sich zu entdecken und in das laufende Leben ganz selbstverständlich zu integrieren.

Alle Übungen bauen aufeinander auf und werden empfohlenermaßen wiederholend und mit darauf aufbauenden Übungen fortgesetzt. Der Erfolg ist somit auf einem stabilen Fundament aufgebaut.

Sehr sympathisch ist mir, dass dieses Buch mit mir spricht wie mit einem guten Freund. Oliver Drivers Wunsch für mich als seine geschätze Leserin ist es, dass ich einen intuitiven Zugang zu mir selbst finde: Heilung erfahren , mein Leben erträumen und meinen Traum leben.

Ich kann aus Erfahrung sagen: Es ist alles möglich!

Hier ist nun ein Buch, das Laune macht, unabhängig, selbständig fliegen zu lernen, und doch mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen! Ich kann es sehr empfehlen!
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Selbstheilungspraxis - Der schamanische Weg: Ein Weg der Leichtigkeit durch die Kraft der Seele
Buch von: Oliver Driver
Verlag: Schirner
Preis: 17,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter