Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere -Empfehlung


Faszienrollmassage von den Schmerztherapie-Experten
Liebscher und Bracht Set: Faszienrolle und Massageball (je 2 Stück) zum Faszien-Training
von Liebscher & Bracht

gesehen von Birgit Kratz

Das Thema Faszien und Faszienmassage ist seit einer Weile überall präsent. Da es entsprechend jede Menge Anbieter für Faszienmassage-Zubehör gibt und ich mich nicht weiter der Qual der Wahl ausliefern wollte, habe ich mir bisher mit Tennisbällen geholfen ... bis mich die Frage interessierte, wie man sich selber bei Reflux (Aufsteigen der Magensäure in die Speiseröhre) behelfen kann ...

Eine Yoga-Lehrerin meinte, es gäbe ein gutes Video von Physio-Therapeuten auf Youtube:
>> https://www.youtube.com/watch?v=dm1CT8OzA40

Absolut einleuchtend und hochgradig motivierend, die Anweisungen - und unter Verwendung einer Faszien-Rollmassage-Kugel!

Überzeugt von den hilfreichen Erklärungen und der praktischen Übungsanleitung beschloss ich,

1. diese Übungen erstmal an mir selbst zu testen
2. hier jetzt endlich mein eigenes Set für Faszienrollselbstmassage zu bestellen.

Das Set kam in einem für den Inhalt etwas überdimensionierten Baumwollbeutel, in welchem - neben einer kleinen und einer großen Kugel, einer kleinen Rolle und einer großen Rolle mit einer Aussparung in der Mitte (alles aus hartem Styropor, man kann das Set im Youtube-Video im Regal sehen) auch eine DVD über Fazien-Selbstmassage enthalten ist.

Die DVD beinhaltet einen Theorie- und einen Praxis-Teil. Alle Erklärungen sind absolut einleuchtend und direkt nachvollziehbar. Die Massage-Übungen erweisen sich als so genial einfach, dass man beim Schauen der DVD direkt mitmachen, dabei eigene Schwachstellen erkennen und sofort behandeln kann.

Aus heutiger Sicht finde ich, dass es eine gute Idee war, genau hier mein Faszien-Massage-Set zu bestellen.

... und wenn mich Themen interessieren, die mir oder meinen Yoga-Schülern körperlich das Leben etwas schwer machen, dann konsultiere ich mit großem Interesse die Youtube-Videos der Schmerztherapie-Experten.

Rezensentin: Birgit Kratz, www.birgit-kratz.de
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Liebscher und Bracht Set: Faszienrolle und Massageball (je 2 Stück) zum Faszien-Training
von: Liebscher & Bracht
Verlag:
Preis: 49,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter