Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wir sind das Wunder!
Organwesen. Die Weisheit deines Körpers
Buch von Ewald Kliegel, Anne Heng

gelesen von Grasan Nitsche

Sicher ist das „in die Organe lächeln“ heutzutage nicht mehr so fremd, wie noch vor ein paar Jahren. Für alle nachvollziehbar ist, wenn man sich sanft auf 'lächelnde Augen' konzentriert, nicht nur die eigenen Augen zu strahlen anfangen, sondern sozusagen als Nebeneffekt, eine griesgrämige oder gelangweilte Laune sich spürbar hebt und Raum für 'gute Laune' schafft. Mit diesem Buch gehen wir noch einen Schritt weiter.

Auf zwei Seiten steht ein meditativer Text mit einem inspirierenden Bild, das uns in die Wirkungsweise der hütenden Wesen hineinführt, die zu dem entsprechenden Organ gehören.

Das klingt zunächst einmal recht ungewohnt, doch in vielen Meditationen, wenn ich darauf aufmerksam gemacht habe, in seinen Körper zu lauschen, was dieses oder jenes Organ dem Besitzer so mitzuteilen hat, gab es immer eine Antwort oder ein entsprechendes Gefühl dazu.

Ewald Kliegel und Anne Heng sind die Autoren und Künstler, die dieser unermüdlichen Weisheit in uns Wort und Bild gegeben haben.

Die Texte sind von den jeweiligen Wesenheiten empfangen worden und laden ein, in Stille darüber zu meditieren. Dabei kann weiteres Wissen empfangen werden, wenn, angeregt durch den Text, ein Zugang zu dem jeweiligen Wesen entstanden ist.

Die feinen farbigen Darstellungen der Organwesen in ihrem wesentlichen Schaffen trägt dazu bei, Verantwortung für diese ordnende Schöpferkraft in uns zu übernehmen.

Zum Inhalt des Buches gehören außerdem:

* Übungen, die hinführend zum Wahrnehmen der Organwesen sind.
* Eine doppelseitige Auflistung von Heilsteinen und deren Zuordnung zu den Organen.
* Einunddreißig Organwesen von A wie Augen bis Z wie Zähne.
* Im Anschluss noch erleuchtende Texte, wie zum Beispiel:
* Organe sind verdichtetes Bewusstsein von Liebe.

Im Zeitalter der Organtransplantationen kann ich dieses Buch nur sehr empfehlen, es schult unsere Verantwortung für das Besondere, das jeder Mensch für sich ist.
Jeder ist ein Geschenk an sich und die Menschheit, das zu bewahren in der eigenen Verantwortung liegt.
Rezensentin: >> Grasan Nitsche 
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Organwesen. Die Weisheit deines Körpers
Buch von: Ewald Kliegel, Anne Heng
Verlag: Ryvellus
Preis: 18,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter