Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Sicher ist das „in die Organe lächeln“ heutzutage nicht mehr so fremd, wie noch vor ein paar Jahren. Für alle nachvollziehbar ist, wenn man sich sanft auf 'lächelnde Augen' konzentriert, nicht nur die eigenen Augen zu strahlen anfangen, sondern sozusagen als Nebeneffekt, eine griesgrämige oder gelangweilte Laune sich spürbar hebt und Raum für 'gute Laune' schafft. Mit diesem Buch gehen wir noch einen Schritt weiter.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter