Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Liebe, Liebe und nochmals Liebe.
Ein Hauch von Göttlichkeit -Erzengel, Elfen und Feen weisen uns den Weg ins Erwachen
Buch von Elke Fahrenheim

gelesen von Cornelia Stemberger

„Wir mussten unsere Flügel abgeben, um laufen zu lernen, denn fliegen konnten wir bereits.“ Diese Worte berührten mein Herz auf eine so liebevolle Art und Weise, dass ich diese Wahrheit erkennen und fühlen konnte. Elke Fahrenheim nimmt uns Leser in diesem Buch mit auf eine behutsame Reise zu den wichtigen Fragen eines jeden Suchenden: Wo kommen wir her? Was wollen wir hier, sprich worin besteht der Sinn dieses Lebens? und Wo geht es hin?

Wir befinden uns in einer turbulenten Zeit, in der viele vor lauter Katastrophen und Hiobsbotschaften manches Mal den Weg aus den Augen verlieren und uns alles so schwer oder sogar sinnlos erscheint. „Ein Hauch von Göttlichkeit“ ermöglicht dem Leser einen Einblick in die Zusammenhänge der momentanen Ereignisse. Die Autorin lädt uns ein, mehr mit dem Herzen zu sehen, dem inneren Kind wieder mehr Gehör zu schenken und vor allem, liebevoll mit sich selbst umzugehen. Sie sagt uns klar und deutlich, dass wir die“ Angst“ entlarven sollten, denn sie lähmt uns nur und wird als Manipulation genutzt, damit sich unsere Potenziale nicht in ihrer Größe entfalten. Das Thema der jetzigen Zeit ist: Die Angst vor der Liebe aufzulösen. Die Liebe ist die größte und mächtigste Kraft, die es gibt.

Die für mich wichtigste Botschaft in diesem Buch war, dass wir Menschen uns an unseren göttlichen Ursprung zurück erinnern sollten. Wir sollten spüren, wer wir sind und was wir wirklich brauchen. Dass wir hier sind, weil wir als Individuum Selbst-Erfahrungen machen wollten und zwar in allen dem Menschen zur Verfügung stehenden Emotionen. Wir können erst begreifen, wenn wir selbst erfahren haben. Von Freude über Glückseligkeit hin bis zu Wut, Schmerz und Trauer. Wir sollten das Gefühl von Alleinsein endlich enthüllen und klar sehen, also begreifen, dass wir ALL-EINS sind, sprich alle miteinander verbunden sind und somit niemals alleine sein können.

Wir haben viele Jahre im Schatten gelebt und uns nur zu gerne mit „Beschäftigt sein“ und „Ablenkungsmanövern“ blockiert und uns somit den Zugang zu unserem inneren Selbst und damit zur Göttlichkeit abgetrennt. Die Zeit ist nun reif, vom Schatten ins Licht zu treten. Dieses Buch ist ein wunderbarer Begleiter und auch Ratgeber, wie wir diesen Weg behutsam, liebevoll und im Team beschreiten können.

Mein Fazit: Für jeden, der bereit ist mehr sehen zu wollen, als er bis jetzt gesehen hat, ist dieses Buch mit seinen hilfreiche Meditationen und Übungen sowie der Aufklärung über Erzengel, Elfen, Feen und weiteren Wesensarten wie eine verlässliche Wegbeschreibung, die Dich direkt mitten in Dein Herz führt und berührt.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Ein Hauch von Göttlichkeit -Erzengel, Elfen und Feen weisen uns den Weg ins Erwachen
Buch von: Elke Fahrenheim
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 17,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter