Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Hilfe, die wirkt
Ho'oponopono - Heilung mit Liebe - Die wirkungsvolle hawaiianische Methode der Auflösung von Störpotenzialenng mit Liebe Die wirkungsvolle hawaiianische Methode der Auflösung von Störpotentialen
Buch von Dr. Diethard Stelzl

gelesen von Grasan Nitsche

In diesem umfangreichen Arbeits- und Lehrbuch von Dr. Stelzl sind wissenschaftliches Hintergrundwissen, uralte Huna-Weisheiten, unterstützende Hilfsmittel und vieles mehr enthalten, das die Wirkungsweise des Ho’oponoponos erklärt. Jedes Kapitel ist übersichtlich mehrfarbig gestaltet, und die wunderschöne Bebilderung erklärt allein schon durchs bloße Anschauen. Es ist ein Werk zum Nachschlagen und Durcharbeiten, um dann die individuelle Herangehensweise zu finden. Ich habe das Buch von vorn und von hinten durchgearbeitet. Nun bin ich mittendrin in den Praxisversuchen.

Gute Erfolge habe ich mit der auf Seite 115 beschriebenen Wasserglasmethode erzielt, die zu den generellen Methoden der Umpolung, die ab Seite 105 beschrieben sind, gehört. Tatsache ist, es hat funktioniert. Dabei hatte ich Schmerzen im rechten Arm, den ich vor drei Jahren gebrochen hatte und der nun völlig überstrapaziert wurde, weil er zu stark beansprucht wurde, da ich jetzt gerade den linken Arm gebrochen habe.

Zu meiner Überraschung verschwand nicht nur der Schmerz im rechten Arm, sondern auch noch der Schmerz im linken Arm, also der Arm mit dem frischen Bruch.

Dann habe ich noch meine Angst vor der OP bearbeitet, auch mit der Wasserglasmethode. Auch das hat funktioniert: Obwohl ich noch recht lange im Vorbereitungsraum zur OP wartete, blieb ich ruhig.
Grundvoraussetzung ist immer die klare Ausrichtung der Formulierung.

Ein funktionierendes Ho’oponopono zu zelebrieren, ist wie ein liebevolles Essen zuzubereiten, es bedarf der Hingabe auf allen Ebenen. Deshalb hat der Autor auch ein ganzes Kapitel den HUNA- Weisheiten gewidmet, damit sichtbar wird, was man da eigentlich tut.

Ich tippe hier im Einhand-Suchsystem, weil mein linker Arm, noch mit Drainage auf Kissen gepolstert, neben mir ruht. Ich weiß, dass ich noch lange nicht alles berücksichtigt habe, welche Dimensionen sich offenbaren können durch die ernsthafte Betätigung mit dem Ho’oponopono.

So danke dem Autor für die Mühe, seinen Schatz mit uns zum Wohle der Menschheit zu teilen.
Jeder, der heile wird, heilt zugleich durch sein Heilsein ein Stück von Mutter Erde, unseren Heimatplaneten. Gerne empfehle ich dieses Buch mit vollem Herzen.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Ho'oponopono - Heilung mit Liebe - Die wirkungsvolle hawaiianische Methode der Auflösung von Störpotenzialenng mit Liebe Die wirkungsvolle hawaiianische Methode der Auflösung von Störpotentialen
Buch von: Dr. Diethard Stelzl
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter