Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Madhukar
EINSSEIN Klarheit und Lebensfreude durch Advaita

Der Verstand ist wie ein Hund, der jedem Stock nachläuft, der geworfen wird.
Gedanken, Erklärungen, Theorien, Konzepte, selbst Wissenschaften- lediglich Knochen für den Geist.
Wenn sie dem Hund schon einen Knochen zuwerfen, warum dann nicht die Frage "Wer bin ich?"


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

In diesem umfangreichen Arbeits- und Lehrbuch von Dr. Stelzl sind wissenschaftliches Hintergrundwissen, uralte Huna-Weisheiten, unterstützende Hilfsmittel und vieles mehr enthalten, das die Wirkungsweise des Ho’oponoponos erklärt. Jedes Kapitel ist übersichtlich mehrfarbig gestaltet, und die wunderschöne Bebilderung erklärt allein schon durchs bloße Anschauen. Es ist ein Werk zum Nachschlagen und Durcharbeiten, um dann die individuelle Herangehensweise zu finden. Ich habe das Buch von vorn und von hinten durchgearbeitet. Nun bin ich mittendrin in den Praxisversuchen.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter