Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Im Fluss des Lebens sein Leben stabilisieren
Das TAO des Drachen. Furchtlos unser wahres Selbst leben.
Buch von Dirk Grosser

gelesen von Grasan Nitsche

Auf dem Weg sein, wohin? Das ist nicht wichtig, einfach auf dem Weg sein. Sich in immer neuen Facetten begegnen. Stärker werden im mutvollen Begegnen aller Seiten der eigenen Persönlichkeit. Toleranter zu sich sein, sein lassen können. Einfach sein.

Dirk Grosser beschreibt die lange Wanderung einer suchenden Seele und ihre Begegnungen mit den Drachen im fernen Osten.

Es sind die Drachen der Achtsamkeit, der Zufriedenheit, der Unvollkommenheit, der Furchtlosigkeit, des Mitgefühls, der Macht, des Wohlbefindens, des Glücks, die Drachen der Elemente und die Drachen der Weisheit.

Letztlich gelangt unser Wanderer auf seiner Reise wieder zu dem Drachen der Achtsamkeit zurück, mit dem ihn tiefe liebevolle Zuneigung verbindet.

Er ist neu und doch scheinbar gleich, doch seine Sicht auf alles hat sich gewandelt und wird niemals stehen bleiben.

Eine schöne poetische Reise, die auch zu unserer Reise werden kann, beschreibt der Autor und vervollkommnet sie noch mit einfachen Meditationsanleitungen und supereinfachen, von mir lieb gewonnenen Atemübungen, um die innere Mitte zu stabilisieren.

Nur das Üben kann niemand für einen abnehmen, das ist „den inneren Schweinehund überlisten“ und es einfach tun.

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Das TAO des Drachen. Furchtlos unser wahres Selbst leben.
Buch von: Dirk Grosser
Verlag: Schirner
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter