Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Grenzenlosigkeit spüren
NEUE BEWEGLICHKEIT durch Hingabe an die Schwerkraft „Laughing Body“
Buch von Deva Rani, Manadeva Hirsch, Prayan Federl, Habib Juttner

gelesen von Grasan Nitsche

Hingabe an die Schwerkraft setzt zuerst einmal voraus, dass man anfängt wahrzunehmen, wo halte ich meinen Körper fest? Baumelt mein Arm wirklich entspannt an meiner Seite, oder halte ich ihn mit meiner Schultermuskulatur fest? Das erfordert volle Aufmerksamkeit, und genau die wird im ersten Teil des Buches angeleitet zu erüben durch die innere Einstellung und das Schütteln. Die KAON-Entspannung sind vier wirksame Schlüssel, die unserem Körper erlauben, sich zu entspannen:

Nacheinander loslassen vom Kämpfen, Kontrollieren usw., und damit wird das
„K“ wie „Kinn“ entspannt und alte Muster dürfen gehen.

Mit dem
„A“ wie „Augenentspannung“ kann es gute Fortschritte bei der Einstellung der Sehschärfe geben, immer wiederholtes Üben bringt erstaunliche Überraschungen zutage.
Nicht glauben - machen! Auf der beigefügten CD werden in angenehmer Stimmlage die Übungen dazu angeleitet.

„O“ ist der Übungsschlüssel für die „Ohren“ und

„N“
für die „Nase“.

KAON sind Schlüsselübungen, auf die die nachfolgenden bebilderten Schwerkraftübungen im Buch aufbauen.
Manche Übungen gingen für mich leicht, und manche werde ich halt nur ansatzweise können, doch das sollte einen nicht abschrecken, zu beginnen!

Dranbleiben, damit man nicht einrostet, das lohnt sich immer!

Das Wort, das mich am meisten begeistert hat, ist die „Hingabe“, also sich hingeben an die Schwerkraft, die Schwerkraft spüren, sich keinem Druck aussetzen, das lässt den Körper dann sein Übriges tun.
Viel Freude dabei!
 
Rezensentin: >> Grasan Nitsche
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


NEUE BEWEGLICHKEIT durch Hingabe an die Schwerkraft „Laughing Body“
Buch von: Deva Rani, Manadeva Hirsch, Prayan Federl, Habib Juttner
Verlag: Schirner
Preis: 22,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter