Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Voller Mut und Vertrauen durch den wirbelnden Fluss des Lebens gleiten
Saraswati - Der Fluss des Lebens
Buch von Daniela Jodorf

gelesen von Grasan Nitsche

Als erstes möchte ich schreiben: 'Lesen – Lesen - Lesen!' Ich war hin und weg und tauchte tief ein in den Sog der sanften Weisheit dieses spirituellen Romans: Auf 448 Seiten entwickelt sich eine fesselnde Familiensaga, und lange Abende sind gerettet...

Allein beim Durchlesen lösen sich eigene Geschichten lebensflusshemmender Muster dadurch, dass sie ins Bewusstsein rücken und freigeliebt werden können.

Doch kurz die Geschichte:
Die Lebenswege junger erfolgreicher Menschen werden durch scheinbare Zufälle miteinander verknüpft, und jeder wird mit den Fragen konfrontiert: „Ist das alles? Geht das immer so weiter?- Was fehlt mir in meinem Leben?- Wo ging ES verloren? - Was ist die zugrundeliegende Ursache?“

Durch schonungsloses Hinschauen werden Schutzmechanismen in den Handlungsweisen der vorausgegangenen Generation entdeckt. Sie überlagern den Lebensfluss der Kinder, die sich, einmal dessen bewußt geworden, auf die Suche nach den zugrundeliegenden Ursachen begeben.

Die Suche führt zu den Wurzeln nach Indien, wo sie die ersten Kindheitsjahre voller Freude und Sorglosigkeit verbrachten, und dem Grund für die überstürzte Abreise nach Deutschland. Ab dann gab es nur noch das emotionale Mauern und Festzementieren der Gefühlswelt der Eltern, in der die Kinder aufwuchsen.

Unglaublich lebendig und mitreißend geschildert, der Weg der Erlösung, die den Fluss des Lebens wieder installiert und doch nie von einem getrennt ist.

Ein Einweihungsbuch, eine Familiensaga, eine Reise ins ICH.

Meine herzliche Empfehlung, aber das habe ich ja schon Eingangs geschrieben!
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Saraswati - Der Fluss des Lebens
Buch von: Daniela Jodorf
Verlag: advaitamedia
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter