Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Heisse Schokolade und ein bewusstseinerweiternder Krimi’
Die Formel der Unsterblichkeit - Ein Schamanenkrimi
Buch von Christian Salvesen

gelesen von Grasan Nitsche

Ich lese gerne Krimis, sie brauchen durchaus nicht ins Horrormäßige abzurutschen, nur atmosphärisch dicht dürfen sie sein. Schon auf Seite 16 war mir klar, worauf die Geschichte aufgebaut ist und wie das Ende sein könnte. Schon auf Seite 16 war mir klar, worauf die Geschichte aufgebaut ist und wie das Ende sein könnte.

Klar, dass ich den Krimi in einem Rutsch durchgelesen habe, wollte ich doch wissen, ob ich die Spur getroffen habe.

Viel spannender fand ich die inneren Reisen des Romanhelden, die wirr, bunt und dennoch die Ausrichtung auf ihr Ziel haben.

Für einen verregneten Nachmittag eine unterhaltsame Lektüre und danach die Ahnung, dass nicht alles so ist, wie es mit unserem klaren Verstand zu sein scheint.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die Formel der Unsterblichkeit - Ein Schamanenkrimi
Buch von: Christian Salvesen
Verlag: Koha-Verlag
Preis: 8,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter