Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere DVD-Empfehlung


Eine veränderte Sichtweise auf Genetik und Geist
Intelligente Zellen
DVD von Bruce Lipton

gesehen von Gudrun Wetzel

Neulich rief ein Freund an und sagte: 'Ich hab eine tolle DVD. Wollen wir die zusammem mal anschauen?'. Ein paar Tage später saßen wir auf dem Sofa...

Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich das Buch: Der Geist ist stärker als die Gene nicht gelesen habe. 

Auf dieser DVD ist ein Mitschnitt eines Vortrages des Professors für Zell-Biologie, Buce Lipton, enthalten. Der Wissenschaftler erklärt in einfachen Worten, wie unsere Überzeugungen die entsprechende Realität in der physischen Welt erschaffen. Da er begeisterter Zellbiologe ist, gibt er Beispiele aus der Biologie und verbindet diese mit den Einsichten aus der Quantenphysik.

 
Seine eingehende Beschäftigung mit den wirkenden Mechanismen haben ihn zu tiefen spirituellen Einsichten verholfen, die er in seinem Vortrag sehr anschaulich darstellt. Seine Erkenntnis: Wir sind nicht getrennte Wesen, wir sind interagierende Wellen in einem holistischen Feld. (die göttliche Matrix). Wir sind nicht Opfer unserer Gene. Der Geist ist stärker als die Gene.

Das außerdem auf der DVD befindliche Interview mit Bruce Lipton ist genial.

Alles in allem ist diese DVD ist eine bewegende Berichterstattung seiner vielschichtigen Erfahrungen als Wissenschaftler.

Ich muss sagen: Bruce Lipton spricht mir aus der Seele. Diese DVD hat bei mir ein Stein ins Rollen gebracht. Ich habe noch nie vorher eine Rezension geschrieben und tue es jetzt. Es soll auch als ein Dankeschön gesehen werden, denn diese DVD ist ein Knüller.

Ich möchte die DVD deshalb weiter empfehlen.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Intelligente Zellen
DVD von: Bruce Lipton
Verlag: Koha-Verlag
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter