Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Bedingungslose Liebe sprengt Grenzen
Manuelle
Buch von Susanne Hühn

gelesen von Grasan Nitsche

Einmal angefangen, hat mich die besondere Liebesgeschichte von Carola und Manuel im Zauberbann gehabt, und ich fand immer wieder eine Lücke, in der ich ungestört weiterschmökern konnte. Liebesgeschichten gibt es viele, und sie sind immer wieder wunderbar zu lesen oder in Filmen zu betrachten. Warum wohl?

Weil wir uns alle nur nach einem sehnen und verzehren: nach Liebe.
Liebe, die nichts fordert.
Liebe, die einen so annimmt, wie man ist.
Bedingungslose Liebe eben.

Unsere Erziehung ist weitgehend auf Bewerten und Bewertet-Werden begründet.
Und was resultiert daraus? Angst.
Angst verurteilt zu werden, weil die Nase zu lang, der Penis zu krumm ist.

Was fehlt? Hingabevolles Vertrauen. Vertrauen, dass ich so sein darf, wie ich bin.
Leben ohne Masken und Krücken, einfach so eben!

Susanne Hühn hat mit diesem Roman ein kühnes zeitgemäßes Werk geschaffen, das alte Dogmen hinterfragt und Grenzen sprengt.

Die Geschichte liest sich flüssig und wartet auf die Verfilmung, die sicher ebenso hinreißend wie das Buch sein wird.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Manuelle
Buch von: Susanne Hühn
Verlag: Schirner
Preis: 15,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter