Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Wer erkennt, dass er nur deshalb schwach ist, weil er die Hilfe außerhalb seiner selbst gesucht hat, während doch alle Macht und Kraft in ihm ist, der wird sich nach innen wenden, sich auf eigene Füße stellen und von innen her wirken und Wunder tun.


»Zitate suchen / selber eingeben

Advaita

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Advaita
Nondualität
   Was ist:
Advaita
Leere erfüllt von Form; eine weiße Seite voller Worte; der Bewegung enthaltende Himmel; Stille mit Musik; Präsenz, in der Persönlichkeit sich zeigt; ein Augenblick voll des Lebens; das Nichts, in dem Etwas existi ... mehr

Anbieter

zum Thema Advaita

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Wir laden dich ein, dich von Verletzungen (Traumata), Reaktionsmustern und Ängsten zu befreien. Dich selbst bewusster zu erfahren und kennenzulernen. Dann kannst den Kampf für ein besseres Leben aufgeben, denn du entdeckst in allem die Fülle, Schönheit, Liebe.


Der englische spirituelle Lehrer John David entwickelte aus den Lehren Sri Ramana Maharshis zwölf Fragen, die er 16 indischen Meistern stellt. Dadurch entstand eine einzigartige Sammlung von Interviews, die nun in dem kürzlich erschienenen Projekt Facetten des Erwachens ...


OWK Edgar Hofer. Satsang & Tantra. Buchautor. www.owk.eu & www.erwachen.com. Onlinesatsangs "...von der Insel" (La Gomera). Einzelsitzungen per Skype möglich.


Satsang mit Ronny ist unmissverständlich, direkt und doch still und sanft in der Begegnung. Es ist eine Einladung  zur direkten Einsicht, von DEM was du in deiner Wahren Natur bist. Und frei zu sein, so wie du bist und dich SO dem einen Selbst ganz anzuvertrauen.


Samarpan spricht über das Leben als ein interessantes Experiment und sieht es nicht als ein Problem, wo etwas falsch ist, das der Korrektur bedarf. Er verwandelt alltägliche Situationen in Gelegenheiten, um bewusster zu werden und die göttliche Gegenwart zu erfahren.


Madhukar - Meister des Advaita, dem Mysterium des Einsseins – lädt Sie ein, inneren Frieden und Stille zu erfahren.


the essence Healings & Meetings mit Gaia. Er bietet in vielen Ländern Satsang, Retreats, Workshops und Essenzheilung an. Mehr Informationen unter: www.gaia-satsang.com


Kurse, Seminare, Vorträge und Workshops zu allen Bereichen des Yoga in Gruppen und auch in Einzelstd. Meditation, Geistestraining, Körpertraining, Atemübungen für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Yogareisen, Retreats und personal Training.


Gib einfach den Widerstand auf, auch den Widerstand gegen den Widerstand. Dann bist du wie deckungsgleich mit dem Leben und jede scheinbare Trennung, die nur die Gedanken verursacht haben, verschwindet. Du bist - die stille Ewigkeit - ohne Raum und ohne Zeit.


Traumalösung (SE) und Körperarbeit (Tibetan Pulsing). Diese Kombination von Körper und Trauma Arbeit ist optimal im Sinne einer ganzheitlichen und integralen Heilung. Energetische Knoten, die den natürlichen Fluss behindern, können gelöst werden.


OM lehrt die Große Stille. Der Kontakt mit ihm kann sich anfühlen wie eine Berührung mit dem Feuer oder ein Fall ins Nichts; wie ein heftiger Schlag oder ein zartes Sinken in die Tiefe. Im Feuer der Wahrheit und getragen in Liebe.


Munis Satsangs sind eine Quelle der Inspiration, Einfachheit, Klarheit, Kraft und Gnade. Er liebt das Advaita, ist dennoch gleichzeitig Metaphysiker, Heiler und liebevoller Ratgeber. Muni begegnet Dir in liebevoller Klarheit, stiller Präsenz und verweist Dich auf Deine wahre Natur.


Die Enneallionce ist eine von OM C. Parkin geleitete moderne Schule des inneren Weges, eine Lebensschule für Erwachsene. Sie widmet sich der Erforschung der Mechanismen inneren und äußeren Leidens und vermittelt grundlegendes philosophisches Wissen.


Satsang mit Torsten Brügge Veranstaltung zu befreiender Selbsterforschung - Integration klassischer Advaita-Lehre mit Erkenntnissen tanspersonaler und integraler Psychologie - offener Satsang, Retreats, Supervision, Einzelsitzungen, philosophische Seminare, Bhajan-Singen


Satsang und Leela Therapy mit Padma Wolff (Dipl.Psych.), dank ihrer Ausbildung bei Eli Jaxon-Bear und in der Tradition von Sri Ramana Maharishi, Sri Poonjaji und Gangaji, verbindet Padma die Welten der Psychotherapie und des Advaita im Dienst befreiender Selbst-erforschung


Auf ihre unverwechselbare, liebevolle und mitfühlende Art führt Marta den Suchenden „nach Hause“. In ihrem Satsang und Darshan geschehen intensive Heilung und Transformation, bestehende Blockaden und Konzepte werden auf direkte und sanfte Weise aufgelöst.


Offene Treffen, Wochenenden, Enneagramm- und Stille-Retreats mit Eli Jaxon-Bear (teilweise gemeinsam mit Gangaji).


Offene Treffen, Wochenenden, Enneagramm- und Stille-Retreats mit Gangaji (teilweise gemeinsam mit Eli Jaxon-Bear).


Philipp Grießl begleitet seit 2005 in Satsangs und Seminaren Menschen, die eine tiefere Realität des MenschSeins erforschen möchten. Er möchte eine Brücke schaffen zwischen unserer zeitlosen Natur und dem irdischen Alltag mit seinen konkreten Herausforderungen.


 Zusammensein in Wahrheit


Satsang, Retreats, Advaita, Kundalini, Traumarbeit, Mystik


Praxis für Tiefen-Entspannung: Yoga, Yoga-Therapie, Yoga-Faszien-Massage, Geistige Aktivierung körpereigener Selbstheilungs-Prozesse, Duft-Qigong.


Uwe wirkt seit 20 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinen Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, großer Liebe und klarer Präsenz.


Seminarleiter und Autor des Buches 'Grenzenlose Erleichterung - bewusst und glücklich sein' ~ „Felix Gronau springt mit uns direkt ins unbewegte Gewahrsein.“ ~ „Keine spirituellen Versprechungen, einfach nur stille Freude, tiefer Frieden.“


Das Leben ist durchdrungen von Gegenwärtigkeit und Energie. Es ist eine stetige Einladung von Sein zu Sein.


John de Ruiter ist Lehrer und Wegbereiter für den tiefsten Sinn unseres Lebens. Er wuchs in Kanada in Alberta auf, wo er auch heute wohnt, zuhause in einem Ruf aus der Tiefe der Realität, die sein Wesen ausmacht. John bietet weltweit Seminare an.


Coaching und Beratung - Dein Weg ist nicht die eingefahrene, gewohnte Straße, die du kennst, dein Weg führt dich zur Kraft und zu deinem authentischen Ausdruck.


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


BERÜHRUNGEN FÜR KÖRPER UND SEELE . Sei du uns herzlich willkommen als Frau, als Mann, als Paar in unserer Institut für Heilmassagen und Energiearbeit, Partnerschaft und Sexualität, Bewußtheit und Spiritualität 


Der spirituelle Weg ist die Reise nach Innen, zum eigenen Selbst. Sie zielt ab auf das vollständige Aufwachen. Es zeigt sich, dass wirkliches und vollständiges Aufwachen immer wieder geschieht und heute für jeden möglich ist. Das ist sehr beglückend.


Satsang, Meditation, Darshan, Herzensbegegnung, Erwachen, spirituelle u. psychologische Begleitung, Selbstverwirklichung, heilsame Körperarbeit, ARUN conscious touch, Traumalösung. Erkenne Dein wahres Wesen!Freiheit, Frieden, Wahrheit, Bewusstsein, Liebe


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Meditation, Satsang oder Retreat mit mir.


Wüstenretreats, Sahara, Zeit für Freiheit, Reisen, spirituelles Coaching/ Wegbegleitung, Bewusstsein, Seminare, Selbstrealisation, Satsang, Stille & Meditation, Transformation & Neuanfang, Hilfe bei Burnout und Depressionen... Bereit für den Wandel?


"Who you really are is here, just now regardless of the states of your mind. You are ever your Self." Ganga Mira traf Ihren Meister Sri Poonja (Papaji) 1968 und war fast 30 Jahre seine Schülerin. Seit 1998 gibt sie Satsang in Europa, Amerika, Indien und Australien.


Wolf Schneider, Herausgeber des Magazins „Connection“ und Geschäftsführer der Connection AG. Er leitet vielseitige und lehrreiche Seminare und tritt seit 2009 in seinem humorvollen und erfolgreichen Esoterik-Kabarett auf.


Gut Saunstorf - Ort der Stille  ist ein klösterlicher Rückzugsort, der Menschen für einige Tage oder zu einem längeren Rückzug einlädt. Das Gutshaus mit großzügigem Park liegt südlich der Hansestadt Wismar. www.gut-saunstorf.de


Leon d'Avigdor praktiziert und lehrt die Essenz des authentischen Tantra in zeitgemäßer Form. Zentral ist die Entfesselung der Ausdruckskräfte, in denen sich Widerstand und Potential für die Erfahrung des zeitlosen Jetzt enthüllen.


Coaching by heart - das Wesentliche siehst du nur mit dem Herzen gut. Themen: Erfüllende Entfaltung & Selbstvermarktung,  Somatic Experiencing® Traumaarbeit, Beziehung & Paarcoaching, Krisen, Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Meditation & Stille.


In meiner Praxis für "bewusstes Sein & Werden" begleite ich Sie sowohl in der Psychotherapie, als auch in der Meditation zu Ihrer "wahren Natur." 


Lebe, was Dir wirklich wichtig ist !


Lisa talks worldwide with people about non-duality. Oneness. The aliveness that always is, no matter what is imagined in it, subject/object, good/bad, right/wrong, me/you. It has always been this – life undivided – with a bittersweet daydream of separation.


Taucht die Frage auf: Was bin ich jenseits aller Konzepte und Vorstellungen, wird das Herz nicht ruhen bis es in sich selbst versinkt.


Durch ihre einzigartige Präsenz und ihr tiefes Sehen erkennt Gurpreet deine Möglichkeiten und zeigt dir, was dich daran hindert zu sehen, wer du wirklich bist. Dabei vereint sie reine Herzensenergie mit der Hingabe einer Mutter Maria und der Präzision eines Zenmeisters.


Kerstin bietet öffentl. SATSANG und Einzelsatsangs (auch über Tel.) an. In Bad Herrenalb, Raum Karlsruhe und anderen Städten. Zudem bietet sie energet. Körperarbeit, Tanzen und Coachings an. Mehr Info und Kontakt hier, oder einfach über: www.kerstinlandwehr.de


Jedes Molekül ist durchdrungen von Stille, von unserer Wesensnatur, vom Leben selbst. Im Fallen in den Abgrund des einen Herzens, enthüllt sich der Frieden unserer Natur, mit jeder Faser des Menschseins.

 

Termine

zum Thema Advaita


John David Satsang TV am Freitag im Open Sk ...
info
regelmäßig 51371 Leverkusen  
John David Satsang TV am Montag im Open Sky ...
info
regelmäßig 51371 Leverkusen  
Bewusstsein 1zu1
info
regelmäßig 83209 nahe München  
SATSANG - MANTRASINGEN, Weisheitsgeschichte ...
info
regelmäßig 42327 Wuppertal  
Satsang - Einzelsitzungen per Skype oder Ph ...
info
regelmäßig Internet  
Satsang mit Ronny
info
regelmäßig 35041 Marburg Dilschhau ...  
Energie Darshan mit John David am Mittwoch ...
info
regelmäßig 51371 Leverkusen  
Online livestream - Non-duality talk mit Li ...
info
regelmäßig 2800–2809 Online  
Musik Satsang sonntags 9.30 Uhr
info
regelmäßig 50672 Osho UTA Institut ...  
Jayananda live
info
regelmäßig Im Internet  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Awakening
info
31.01.16.-20.02.16 Tiruvannamalai  
Einzeltermine Somatic Experiencing®
info
08.02.16.-12.02.16 83229 Sachrang/Chiemgau  
Satsang
info
am: 12.02.2016 4310 Rheinfelden-Augar ...  
Satsang mit Samarpan live aus Zürich
info
13.02.16.-21.02.16 INTERNET  
Satsang Intensive
info
am: 13.02.2016 4310 Rheinfelden-Augar ...  
Satsang Intensive -Tag
info
am: 14.02.2016 8001 Zürich  
Online-Satsang mit Gurpreet live aus Kanada
info
14.02.16.-15.02.16 V1T 9V2 Vernon, BC  
Satsang mit Padma
info
am: 15.02.2016 20259 Hamburg  
Satsang & Einzeltermine
info
16.02.16.-28.02.16 8800-201 PORTUGAL Tavira/A ...  
Jayananda live
info
am: 16.02.2016 Im Internet  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter