Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Jenseits von Gut und Böse
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wo "gute" Gedanken sind, lauern immer auch "schlechte". Diese Erfahrung mache ich immer wieder neu. Aber letztens entdeckte ich diesen Zusammenhang:

Gedankenlos - d.h.: frei von Gedanken, die die Wahrnehmung trüben - zu leben, bringt mich jenseits von "gut" und "schlecht", spart jede Menge Energie und funktioniert oft verblüffend perfekt. Dann ist alles einfach, wie es ist.

Eine gute Herbstes-Zeit wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter