Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Hanna von Carnap
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann habe ich es am nötigsten.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

~ BEFREIUNG IN GÖTTLICHER LIEBE ~
Spiritueller Linienhalter & Heiler Jagadish Dass vom 04. bis 22. Mai 2017 in Köln!
Karma Klärung - Übertragungen Heiliger Energien – Ahnenheilung – Intensiv-Seminare & private Sitzungen
Als Mystiker, kraftvoller Heiler und in seiner Göttlichen Natur erwachter spiritueller Meister besteht das Anliegen von Paramahansa Jagadish darin, Menschen in ihrem Herzen zu erwecken und Göttliche Liebe konkret erfahrbar zu machen. Seit Jahrzehnten unterstützt er mit seiner Heilung und mit Übertragungen von heiligen Energien Suchende bei der Entfaltung und Verwirklichung der eigenen wahren Identität und des Göttlichen Bewusstseins. Jagadishs Heilarbeit und Lehre ist das Ergebnis von mehr als 40jährigem Studium und hingebungsvoller Praxis mit seinem Meister, verschiedenen spirituellen Lehrern und Heiligen.

Vom 04. - 22. Mai 2017 ist er wieder zu Besuch in Köln!
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

>> www.jagadish-dass.eu

Bei den Transmissionen wird die liebende Energie des Göttlichen direkt an den Menschen übertragen und dort als berührende Heilung erfahren. Hierdurch werden Heilprozesse im psychophysischen Feld des Menschen ausgelöst.

Jagadish hat Zugang zu den mütterlichen und väterlichen Ahnenlinien des Menschen. Während der Heilung der Ahnenlinien werden unerlöste Muster des individuellen Ahnensystems aufgelöst, was sowohl das Ahnensystem als auch den Einzelnen unterstützt.

In einem starken Heilungsfeld klärt Jagadish hinderliches Karma, das sich während aller Lebzeiten in der Seele angesammelt hat und Ursache jeglicher Probleme in den verschiedenen Lebensbereichen (Gesundheit, Beruf, Beziehungen, finanzieller Wohlstand usw.) ist.

Jagadishs Heilarbeit ermöglicht mehr Freude und Wohlbefinden, Frieden, Göttliche Liebe und eine tiefere Realisation des Selbst und der Quelle Gottes.


Programm vom 04. - 22. Mai 2017 in Köln:

- Ahnenheilung
- Übertragungen:

  • Übertragung der Göttlichen Mutter
  • Übertragung der Energie der Hindu-Gottheit Sri Ganesh

- Intensiv-Seminare: Aktivierung des Heiligen Herzens und Heiliger Beziehungen

- Öffentliche Gruppen-Karma-Klärung zu den Planeteneinflüssen
- Nach Absprache private Karma Klärung

- Ausbildungsmodule des 5 stufigen Bodhisattva Mastery Training

Detaillierte Informationen:

>> Link zum Flyer
 

Info/Anmeldung:

mail: >> sabrina.lautenschlaeger[ätt]web.de
Tel. 02238-9560896 / Mobil 0173-2033926
web: >> www.jagadish-dass.eu
 

Mehr über Jagadish und seine Heilarbeit:

>> www.jagadish-dass.eu (Deutschland)

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter