Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Webdesign & Programmierung
Webseiten sind heute so selbstverständlich wie früher Flyer und Broschüren. Das schöne an Webseiten: Sie sind flexibel, wachsen mit, ändern sich leicht und schnell und bleiben stets aktuell. Nie war es so einfach, mit so wenig Resourceneinsatz so viele neue Menschen zu erreichen. Und noch nie war es so einfach, Webseiten selber zu gestalten und zu pflegen. Man muss kein Computer-Spezialist mehr sein, um eine eigene Webseite zu pflegen und auf dem aktuellen Stand zu halten.

Ich habe noch keine Webseite

Dann unterstützen wir Dich gerne dabei, eine Webseite zu gestalten, die wirklich Deine Webseite ist. Von der künstlerischen Gestaltung über die Konzeption bis hin zu Marketing und Pflege der Webseite: wir freuen uns darauf, Dir mit unserem Know-How und unserer Begeisterung dabei behilflich zu sein. Gemeinsam werden wir das auf den "weißen Bildschirm" manifestieren, was Deiner inneren Vision entspricht und Deine Arbeit unterstützt.
schließen

Do it yourself oder Komplettlösung?

Du hast Spaß daran, am Computer zu arbeiten? Dann erstellen wir Dir eine fertige aber "leere" Webseite, die Du unter unserer Anleitung selber mit Inhalt, Fotos und Leben füllst - so kannst Du natürlich auch Geld sparen

Du bist froh um jede Minute ohne Computer? Dann sag uns, was Du haben willst - wir lieben Computer ...

schließen

Ich möchte meine bestehende Webseite selber bearbeiten

Du hast schon eine Webseite, die Dir auch gefällt, möchtest aber in Zukunft in der Lage sein, Texte und Inhalte selber zu ändern? Kein Problem, wir integrieren Deine Webseite in ein sogenanntes Content-Management-System (CMS - Contao, Joomla oder unser hauseigenes).

schließen

Shop/Forum/Blog etc. & Programmierungen

Du brauchst einen Shop, einen Blog, willst viele Bilder darstellen oder hast ein komplexes Problem, das Programmierung voraussetzt? Wir kriegen so ziemlich alles hin, was man im Web heute machen kann - mit PHP & MySql, Javascript, Ajax & Flash

schließen
 
Seo (Google & Co)
Du hast eine schöne Webseite, aber sie wird bei Google nicht gefunden? Schade, denn dafür sind Webseite ja eigentlich gemacht :-)
Viele Webdesigner können schöne Webseiten bauen. Nicht mehr ganz so viele wissen, wie man die Webseite so einrichtet, dass sie von Google gut gefunden wird.

Weiterlesen

Wir helfen Dir gerne, Deine bestehende Webseite so umzugestalten, dass sie besser gefunden wird. Seo (Suchmaschinenoptimierung) ist so kompliziert gar nicht, wenn man erst einmal die Grundlagen begriffen hat. Wir bieten folgende Lösungen an:

Angebote:

  • Erarbeitung eines schriftlichen Seo-Konzeptes für Eure Webseite. Ihr oder Euer Webdesigner setzt dieses auf Eurer Webseite um
  • Wir übernehmen die Umsetzung des Seo-Konzeptes auf Eurer Webseite
schließen

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter