Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Leben aus der Vision - was bedeutet das grundsätzlich? Warum ist es wichtig, eine Vision zu haben? Ist eine Vision nicht nur ein Traumgebilde? Wie kommt man an seine eigene Vision? Wie kann eine Vision Wirklichkeit werden? Was ist dann anders?

Und mal ganz ehrlich: Ist es überhaupt sinnvoll, eine klare Jahres-Vision zu haben in Zeiten von Corona? Wo sich nichts mehr wirklich planen lässt, weil so viele Freiheiten beschränkt werden und die Unsicherheit auf den verschiedensten Lebensebenen immer größer wird?

Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das aufschlussreiche Interview mit Bestseller-Autorin Ilona Selke (>> Die Weisheit der Delphine, >> Frei wie ein Delphin, >> Schlüssel zum Universum und >> Alin und die Wunschfee).

Ungeduldig? >> Direkt zu Deinem Jahres-Visions-Kurs für nur 20 €(!)

Ansonsten: Viel Freude beim Anschauen dieses super inspirierenden Interviews!



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter