Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Internationales Festival für Spiritualität, Heilung, Wissenschaft und Kunst Vom 09. bis 12. Oktober 2008 treffen sich rund 40 Referenten und Künstler aus 10 Nationen in Erfurt. Gemeinsam mit den Besuchern des Festivals setzen sie Impulse für mehr Freude, Lebensqualität und gegenseitiges Verständnis. Informationen zu Gesundheit an Körper, Geist und Seele, Entwicklungen auf dem Gebiet spiritueller Erkenntnisse, integrierende wissenschaftliche Forschungsergebnisse, Kunst und Musik liefern zukunftsweisende Ansätze für eine ganzheitliche, bewusste Weltsicht. Vorträge, Workshops, Ausstellungen und gemeinsamen Meditationen laden ein zu visionären Ideen für einen gesellschaftlichen Wandel und geben den Teilnehmern Anregungen für ihren persönlichen Lebensweg.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter