Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Daniel Meurois ist ein Schriftsteller französischen Ursprungs, der sich in Canada niedergelassen hat. Er hat sich intensiv mit dem Leben Jesu befasst – mit der historischen Figur und dann mit dem Botschaftsträger. Er wollte das Bild des echten Mannes mit seinen Emotionen zeichnen und dafür hat er sich auf Quellen gestützt, die nicht mit der offiziellen Darstellung übereinstimmen (1).



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter