Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Indien! Das Land der Yogis, der Heiligen, der Sadhus, der mystischen Erfahrungen, der Erleuchtung! Dieses Land hatte mich schon lange in seinem Bann. Ich war in Benares angelangt und ein junger Inder ruderte mich langsam an den Ufern des heiligen Ganges entlang. Die große, rote Sonnenscheibe erhob sich gemächlich über den Horizont und badete Benares in ihrem uralten Licht, während tausende von Indern sich zur Morgenwäsche in diesen heiligen Fluss begaben. Dies war die berühmte Stadt, in deren Nähe Buddha seine ersten Lehren gegeben hatte.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter