Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

In alten Zeiten waren sie allgegenwärtig! Wovon die Rede ist? Von mythischen Symbolen – auch Lichtsymbole genannt. Das Pentagramm diente als Schutzzeichen an Hauseingängen. Die Blume des Lebens zierte Wasserkaraffen. Und der Keltenknoten wurde als Amulett um den Hals getragen. Die Menschen hatten die Kraft der Symbole in ihr Leben integriert. Sie hatten einen Bezug zu ihnen. Das war kein Zufall! Symbolen wird seit jeher eine Wirkung auf den Menschen zugeschrieben – ob bewusst oder unbewusst.

Doch welchen Einfluss haben Symbole tatsächlich auf unser Leben?



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter