Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Das Thema "Inneres Kind" berührt mich schon seit vielen Jahren. Wie Helmut Reichel habe ich den Zugang zu diesem Thema zunächst durch die Lektüre von Büchern Alice Miller's gefunden. Später war es Samarpan, der mich immer wieder ermutigte, die unterdrückten und versteckten Tränen meiner Kindheit zu weinen und alle meine Gefühle ohne Unterschied freundlich willkommen zu heißen.

Mein Leben hat mich immer wieder durch meine "Inneren Höllen" geschickt, wo ich mir entsetzt und unter Schmerzen anschauen musste, was ich mir in diesem Leben schon alles für Leid selbst angetan habe. Das ist auch jetzt noch so. Damit bin ich noch nicht fertig. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gut und heilsam ist, in der Hölle zu bleiben und den auftauchenden Schmerz in seiner Intensität zu fühlen.

Eines Tages, gerade nach solch einer langen und schweren Zeit, hatte ich einen Traum, in dem mein Inneres Kind endlich von sich aus den Kontakt zu mir aufnahm. Diese Geschichte möchte ich nun mit Dir teilen...



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter