Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Was es mir grundsätzlich bedeutet
Durch John bin ich mit dem verbunden, was real ist, was eine tiefe Bedeutung für die Entwicklung der Menschheit hat.

Heftige Veränderungen
John ist ein erstaunlicher Lehrer. Alle Aspekte meines Lebens haben sich durch sein Lehren verändert. Meine Beziehungen zu anderen Menschen, mein Sein in der Welt und meine Haltung gegenüber meinem derzeitigen Studium veränderten sich. Weil ich mich innerlich neu auf das Leben ausgerichtet habe, verlasse ich mich jetzt auf mein inneres Wissen. Meine Beziehung zu allen und allem kommt aus meinem Inneren.



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter