Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Wo Herz, da auch da ist auch Glück


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Vor 9 Jahren entdeckte ich, dass ich sehr schlecht schlafe, wenn ich zu Abend Brot esse. Die Nacht verläuft dann für mich sehr unruhig. Später wurde mir klar, dass der Genuss von Brot mir auch den Tag anstrengend macht. Aus diesem Grund verschwand dieses Nahrungsmittel allmählich gänzlich aus meinem Speise-Plan. Einiges ist da drin, was mein Körper nicht so recht verträgt. Auf dem Rainbow-Spirit-Festival in Berlin sagte dann jemand: 'Probier doch mal das Bot hier'. Erst wollte ich wie gewohnt freundlich-dankend ablehnen, aber dann griff ich doch zu ... und ich war überrascht ...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter