Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Leute, die in sich das Verlangen tragen, ein „Künstler" zu sein, werden oft verwirrt und denken, dass Kunst ein Ausdruck ihrer schwärmerischen, kapriziösen Natur sein sollte. Ihr „Werk" ist etwas, das schreit: „Schau mich an! Schau mich an! Bin ich nicht kreativ?!" Sie machen sich so viele Sorgen darum, als einzigartig und besonders wahrgenommen zu werden, dass sie vergessen, dass „du selbst sein" selten ist, einzigartig und besonders ist, allein in sich und aus sich heraus. Oft ist in diesem Gedankenmix noch darunter gemischt, dass neurotisch zu sein, ein wichtiger Bestandteil ist um schöpferisch tätig zu sein. Dass etwas Wertvolles verloren geht, wenn die Dinge ohne diese eigenartige und selbstzerstörerische Art verrichtet werden. Es gibt einen anderen möglichen Weg, künstlerischen Ausdruck zu betrachten und eine alternative Definition des Künstlers: Die, die ihre Arbeit mit Exzellenz verrichten, unabhängig vom Beruf.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter