Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

In den letzten Jahrzehnten lässt sich immer deutlicher wahrnehmen wie im Zuge zunehmender Globalisierung und der  Beschleunigung unserer Bewusstseinsentwicklung das Bedürfnis nach seelischer Geborgenheit, Sicherheit und Wohlbefinden wächst. Den Anforderungen und Belastungen des zivilisierten Alltags, der rapiden Veränderung unserer Lebensweise zeigt sich eine wachsende Anzahl von  Menschen, oftmals losgelöst von religiösen Wurzeln und sozial bindenden Traditionen, nicht mehr oder nur unzulänglich gewachsen. Die Grenzen der westlichen, materialistisch orientierten Medizin treten dabei immer klarer zu Tage und es offenbart sich, dass eine Vielzahl von Erkrankungen und gerade die sogenannten Zivilisationskrankheiten vor allem durch die permanente Anspannung und den dadurch bedingten Stressphänomenen erzeugt wird.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter