Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Madhukar
EINSSEIN Klarheit und Lebensfreude durch Advaita

Der Verstand ist wie ein Hund, der jedem Stock nachläuft, der geworfen wird.
Gedanken, Erklärungen, Theorien, Konzepte, selbst Wissenschaften- lediglich Knochen für den Geist.
Wenn sie dem Hund schon einen Knochen zuwerfen, warum dann nicht die Frage "Wer bin ich?"


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Die Energie 2010 ist eine Energie, in der das Ankommen und das Vorbereiten vorbei sein wird. Vorbereitung heißt: Es kann die Welt nicht über den Kuchen sprechen und über den Geburtstagstisch, über das Feiern und über den leckeren Kuchen, während sie ihre Zeit immer noch mit viel Jux und Tollerei mit dem Kneten des Teiges verbringt und vergisst, das Feuer anzumachen und der Ofen noch nicht gekauft ist. Und wenn nicht einmal die Backform gewählt ist für den Kuchen. Dies wollen wir zu Beginn klar herausstellen.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter